Mein Konto
    Osmosis
    Osmosis
    Beendet
    läuft seit 2019 / 52min / Drama, Sci-Fi, Romanze
    Besetzung: Hugo Becker, Agathe Bonitzer, Gaël Kamilindi
    Produktionsland Frankreich
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wie findet man die große Liebe? Eine Frage, die wohl immer aktuell bleiben wird und in der Zukunft vielleicht schneller beantwortet werden könnte, als dem Menschen lieb ist. Auch im futuristischen Frankreich sind die Menschen noch immer auf der Suche nach der besseren Hälfte. Dabei helfen soll eine neue App namens Osmosis. Die App analysiert den User durch und durch. Gehirnströme werden entschlüsselt und offenbaren der Technik geheime Wünsche, Begierden und Ängste. Mit Hilfe dieser Daten führt die App zwei Menschen, die sich optimal ergänzen, zusammen und das Resultat ist eine glückliche, langlebige Beziehung. So jedenfalls die Theorie. In Wirklichkeit bringt Osmosis nicht nur große Chancen, sondern auch einige Schwierigkeiten micht sich...
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Hugo Becker
    Rolle: Paul Vanhove
    Agathe Bonitzer
    Rolle: Esther Vanhove
    Gaël Kamilindi
    Gaël Kamilindi
    Rolle: Gabriel
    Manoel Dupont
    Manoel Dupont
    Rolle: Niels Larsen
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Osmosis Trailer DF 1:40
    Osmosis Trailer DF
    3825 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Tinder Extrem: Der deutsche Trailer zur Netflix-Serie "Osmosis" hat mit Liebe wenig zu tun!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 1. März 2019

    Tinder Extrem: Der deutsche Trailer zur Netflix-Serie "Osmosis" hat mit Liebe wenig zu tun!

    In der nahen Zukunft sucht eine Dating-App die perfekten Partner für Singles, indem sie die Hirndaten der Nutzer analysiert....

    User-Kritik

    Benjamin S
    Benjamin S

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2019
    spoiler: Hey! Das hier ist meine erste Kritik. Als leidenschaftlicher Serienliebhaber konnte ich mich bislang dennoch immer zurückhalten, aber so etwas habe ich in der Form noch nicht erlebt. 1. Es fängt schon in der ersten Folge an: "Sind Sie bereit zu entdecken was wahre Liebe ist". Anhand einer verschwommenen Visualisierung kann man die wahre Liebe erkennen? Ich will ja keinem Romantiker auf die Füße treten und Liebe auf den ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top