Mein Konto
    Steve Blackman
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Showrunner mehr
    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Kanadisch
    Geburtstag 23. November 1975
    Alter
    48 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    1
    gedrehte Film oder Serien

    Filmografie

    Horizon 2074
    Horizon 2074
    Demnächst
    Orbital
    Orbital
    Unbekannter Starttermin
    The Umbrella Academy
    The Umbrella Academy
    8. August 2024
    Fargo
    Fargo
    19. April 2017
    Private Practice
    Private Practice
    13. November 2018

    Bild

    News

    "The Umbrella Academy": Endet der Netflix-Hit mit Staffel 4? Serienschöpfer deutet baldiges Finale an
    News - Serien im TV
    Mit der Comic-Adaption „The Umbrella Academy“ ist Netflix ein echter Vottreffer gelungen, der Fans wie Kritiker*innen gleichermaßen…
    Dienstag, 5. Juli 2022
    "The Umbrella Academy" auf Netflix: Wird es eine 4. Staffel der Superhelden-Serie geben?
    News - Serien im TV
    Noch wurde „The Umbrella Academy“ Staffel 4 noch nicht von Netflix bestätigt. Doch keine Sorge: Schon jetzt spricht einiges…
    Freitag, 24. Juni 2022
    Back to Top