Mein Konto
    Find me in Paris
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Find me in Paris ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Ein Meisterwerk ich habe nie etwas besseres gesehen. Ein Meisterwerk von Regiesoeren und Schauspielern. Ich habe erst Staffel 1 gesehen und bin Grad bei Staffel 2 und finde sie groß artig!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Gold igger
    Gold igger

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. März 2022
    Richtig stark! Richtig stark! Richtig stark! Richtig stark! Richtig stark! Richtig stark! Richtig stark!
    Back to Top