Luden - Könige der Reeperbahn
    Deine Meinung zu Luden - Könige der Reeperbahn ?

Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 5. März 2023
    Eine der besten deutschen Serien aller Zeiten. Absolut realistisch und authentisch. Von den Hauptdarstellern, über die Nebendarsteller bis hin zu den Komparsen überragend ausgewählt und gespielt
    Marcel Hartig
    Marcel Hartig

Veröffentlicht am 3. März 2023
    Ein wirklich gut gemachtes Meisterstück über den Kiez gerne mehr davon hab die Staffel durch 👌Es war wirklich von allen Schauspielern gut dargestellt.
    Tim R.
    Tim R.

Veröffentlicht am 7. März 2023
    Also, die Serie ist gut gemacht und bringt echt Laune beim gucken ABER...würde mal gerne wissen was der gute Klaus Barkowski zu der Auswahl des Schauspieler sagt...weil schön kann man den Jung jetzt wirklich nicht nennen. Da hätte man doch sicher einen finden können der besser passt. Klaus wurde ja nicht umsonst der "Schöne" genannt. Nichts gegen seine schauspielerische Leistung, die ist Top.
    Ilona Knoop
    Ilona Knoop

Veröffentlicht am 19. März 2023
    Sehr packende und authentische Serie,. Von den Orten, Handlungen, Personen, Requisiten usw. eine Zeitreise in die 70er. Schade nur, dass der schöne Klaus nicht authentisch besetzt war, eher ein kompletter Bill Kaulitz Verschnitt, kein Lude.
    Dafür ganz großes Kompliment an die mutige, großartige Schauspielerin Jeanette Hain und Henning Flüsloh, der den Karate Tommy (Andy) perfekt dargestellt hat.
    Sabrina Schnirch
    Sabrina Schnirch

User folgen

Veröffentlicht am 23. April 2024
    Die Serie war mega. Die Filmfiguren von den Hauptdarsteller wurden großartig gespielt. Ich hoffe ganz fest, dass noch weitere Staffeln kommen. Bitte Bitte
    V L
    V L

Veröffentlicht am 2. März 2023
    Kann kaum erwarten .................................................................................................
    Mario K
    Mario K

Veröffentlicht am 2. Februar 2023
    Da ich in diesen Serien bei 17 Szenen mitgespielt habe, kann ich es kaum erwarten, nun mal das Gesamtkunstwerk zu sehen. Der Dreh hat großen Spaß bereitet und es war doch was anderes. Laßt Euch alle überraschen....