Mein Konto
    Save Me
    Save Me
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 45 min | Drama, Thriller, Gericht
    Creator: Lennie James
    Besetzung: Lennie James, Stephen Graham, Suranne Jones
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    (Ex-)Frauen-Held Nelson „Nelly“ Rowe (Lennie James) fristet sein Dasein in einem ärmeren Stadtteil im Südosten Londons, wo er mit seiner derzeitigen Freundin lebt und den Großteil seines Tages meist mit dem Konsum von Alkohol verbringt. Doch wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, als er von der Polizei verhaftet und verdächtigt wird, seine 13-jährige Tochter Jody (Indeyarna Donaldson-Holness), die er zehn Jahre lang nicht gesehen hat, entführt zu haben. Um die Schuld von sich zu weisen – von der vor allem Jodys Mutter Claire (Suranne Jones) überzeugt ist – begibt sich Nelly schließlich selbst auf die Suche nach seiner verschwunden Tochter – und wird dabei immer wieder aufs Neue mit den Spätfolgen seines eigenen verantwortungslosen Verhaltens konfrontiert.

    Britische Sky-Serie, die komplett von Hauptdarsteller und „The Walking Dead“-Star Lennie James entwickelt und geschrieben wurde.

    3 Staffeln
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Lennie James
    Lennie James
    Rolle: Nelson Nelly Rowe
    Indeyarna Donaldson-Holness
    Indeyarna Donaldson-Holness
    Rolle: Jody
    Daniel Adegboyega
    Rolle: Bertram
    Mia Austen
    Mia Austen
    Rolle: Helen Long

    Die neuesten Videos

    Save Me - staffel 2 Trailer DF 0:30
    Save Me - staffel 2 Trailer DF
    20 Wiedergaben
    Save Me Trailer DF 0:30
    Save Me Trailer DF
    1.042 Wiedergaben
    Save Me Trailer (2) OV 1:00
    Save Me Trailer (2) OV
    190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Save Me
    Back to Top