Mein Konto
    Turn Up Charlie
    Turn Up Charlie
    Abgesetzt
    2019 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Idris Elba, Frankie Hervey, Piper Perabo
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Charlie (Idris Elba) war vor langer Zeit ein sehr erfolgreicher DJ. Er legte in den ganz großen Clubs auf und konnte sich vor Groupies kaum retten. Doch diese Zeiten sind vorbei. Mittlerweile wird Charlie nur noch für kleine Hochzeiten und Straßenfeste gebucht und ist mit dem Verlauf seiner Karriere alles andere als zufrieden. Als er seinen alten Schulfreund David (J.J. Feild) wiedertrifft, der mittlerweile mit Sara (Piper Perabo) verheiratet ist, wittert er eine neue Chance. Schließlich gehört Sara zum Who-Is-Who der Branche und schaufelt mit ihrer Musik ordentlich Geld. Als sie Charlie wissen lässt, dass sie einen Job für ihn hat, ist er zunächst begeistert. Doch Charlie soll keine Musik machen, sondern auf Saras Tochter Gabby (Frankie Hervey) aufpassen. Weder Charlie noch Gabby sind von dieser Idee begeistert und das kleine Mädchen macht ihrem neuen Aufpasser das Leben erst einmal zur Hölle. Bisher hat Gabby schließlich noch jede Nanny verdrängt...

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Idris Elba
    Idris Elba
    Rolle: Charlie
    Piper Perabo
    Rolle: Sara
    Angela Griffin
    Rolle: Astrid
    Vivienne Acheampong
    Rolle: Dawn
    Serien-Nachschub bei Netflix: All diese Hollywood-Stars versüßen euch das Wochenende
    News - Serien im TV

    Serien-Nachschub bei Netflix: All diese Hollywood-Stars versüßen euch das Wochenende

    Pünktlich zum Wochenende liefert Netflix Serien-Nachschub. Doch der fällt dieses Mal noch üppiger aus als sonst: „Love,…
    Freitag, 15. März 2019
    "Turn Up Charlie": Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Idris Elba als DJ-Kindermädchen
    News - Kommende Serien

    "Turn Up Charlie": Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Idris Elba als DJ-Kindermädchen

    Am 15. März 2019 startet bei Netflix die neue Comedy-Serie „Turn Up Charlie“, in der Idris Elba einen erfolglosen DJ spielt,…
    Donnerstag, 28. Februar 2019
    Neu bei Netflix im März 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im März 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Netflix bringt im März die heißerwarteten Originale „Triple Frontier“, „Love Death And Robots“ und „The Highwaymen“ an…
    Mittwoch, 20. Februar 2019
    Nach "Sex Education": Diese neuen Netflix-Serien starten 2019
    News - Kommende Serien

    Nach "Sex Education": Diese neuen Netflix-Serien starten 2019

    Netflix hat auch 2019 wieder einen prall gefüllten Katalog, in dem sich nicht nur Bekanntes, sondern auch viel frisches…
    Samstag, 19. Januar 2019

    Die neuesten Videos

    Turn Up Charlie Trailer DF 2:07
    Turn Up Charlie Trailer DF
    317 Wiedergaben
    Turn Up Charlie Trailer OV 2:08
    Turn Up Charlie Trailer OV
    555 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Turn Up Charlie

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.558 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 28. August 2023
    Na, das hatten wir ja nun schon allzu oft, die Konstellation Muskelprotz und kleine Göre. Mal funktionierts, mal nicht. Nach Schwarzenegger, Bautista, Johnson, Statham und wie sie alle heißen, nun also auch Idris Elba, der den 8teiler „Turn Up Charlie“ auch noch selbst kreiert hat. Tja, was soll man sagen, anders ist auf alle Fälle, das Elbra hier nicht die kampferprobte Kraftmaschine spielt, sondern als gescheiterter DJ daherkommt. ...
    Mehr erfahren
    Back to Top