Mein Konto
    Die Wixx-Akten
    Die Wixx-Akten
    In Vorbereitung
    läuft seit 2019 | Komödie, Krimi
    Creator: Oliver Kalkofe
    Besetzung: Oliver Kalkofe, Christian Tramitz, Christoph Maria Herbst
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Fortsetzung der Edgar-Wallace-Parodien „Der Wixxer“ und „Neues vom Wixxer“. Nachdem diese lange Zeit als Film geplant war, soll stattdessen nun eine sechsteilige Serie als Mix aus Neustart und Sequel kommen. Mögliche Titel: „Akte Wixx“ oder „Die Wixx-Akten“. Als Partner will Autor und Hauptdarsteller Oliver Kalkofe den Streaming-Riesen Netflix ins Boot holen.„Akte Wixx“ oder „Die Wixx-Akten“.

    1 Staffel
    Oliver Kalkofe
    Oliver Kalkofe
    Rolle: Chief Inspector Even Longer
    Christian Tramitz
    Rolle: Privatdetektiv Much Longer
    Christoph Maria Herbst
    Rolle: Dr. Alfons Hatler
    Oliver Welke
    Rolle: Dr. Brinkman
    "Der Wixxer"-Fortsetzung wird konkreter: Netflix-Serie als Mix aus Neustart und Fortsetzung geplant
    News - Kommende Serien

    "Der Wixxer"-Fortsetzung wird konkreter: Netflix-Serie als Mix aus Neustart und Fortsetzung geplant

    Kürzlich machte Oliver Kalkofe Fans seiner „Wixxer“-Filme Hoffnung, dass „Der Wixxer 3“ doch noch kommen könnte. Nun bestätigte…
    Freitag, 22. Juni 2018
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top