Mein Konto
    Hit & Run
    Hit & Run
    Abgesetzt
    2021 | 60 min | Spionage, Thriller, Action
    Originaltitel: Hit And Run
    Besetzung: Lior Raz, Sanaa Lathan, Kaelen Ohm
    Produktionsländer USA, Israel
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Segev Azulay (Lior Raz) hat alles, was er im Leben braucht. Seine Reiseführer-Firma in Tel Aviv läuft ordentlich und er ist seit rund einem Jahr glücklich mit seiner Frau Danielle (Kaelen Ohm) verheiratet, die für die renommierte Batsheva Dance Company tanzt. Außerdem ist auch Segevs Tochter aus einer früheren Beziehung Ella (Neta Orbach) begeistert von ihrer Stiefmama. Das Familienglück ist also perfekt. Doch dann bewirbt sich Dani für eine Tanzgruppe in New York und wird nach ihrer Ankunft in den USA von einem Auto überfahren. Als Segev im Krankenhaus eintrifft, ist seine Frau bereits tot. Der hinterbliebene Witwer glaubt aber nicht an einen Unfall. Da kommt es ihm ganz recht, dass er mit der Polizistin Tali Shapira (Moran Rosenblatt) befreundet ist. Deren Untersuchungen bringen allerdings einige dunkle Geheimnisse ans Licht und Segev merkt schnell, dass Dani nicht die Frau war, für die er sie gehalten hat...

    1 Staffel
    9 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Lior Raz
    Lior Raz
    Rolle: Segev Azulai
    Sanaa Lathan
    Rolle: Naomi Hicks
    Kaelen Ohm
    Kaelen Ohm
    Rolle: Danielle Wexler
    Moran Rosenblatt
    Rolle: Tali Shapira
    Diese Woche neu auf Netflix: Ekel-Horror, die wahre Geschichte hinter "How To Sell Drugs" & noch mehr True-Crime-Nachschub
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Ekel-Horror, die wahre Geschichte hinter "How To Sell Drugs" & noch mehr True-Crime-Nachschub

    Die kommende Netflix-Woche wartet nur kurz nach der 3. Staffel „How To Sell Drugs Online (Fast)“ mit einer Doku über die…
    Sonntag, 1. August 2021
    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr

    Bevor Ende 2021 die 2. Staffel „The Witcher“ startet, bietet Netflix im August mit „Nightmare Of The Wolf“ bereits Hexer-Nachschub.…
    Mittwoch, 21. Juli 2021

    Die neuesten Videos

    Hit And Run Trailer OmeU 1:35
    Hit And Run Trailer OmeU
    1.658 Wiedergaben
    Hit And Run Teaser OmdU 1:13
    Hit And Run Teaser OmdU
    292 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hit & Run
    • Bilder Hit & Run
    Back to Top