Mein Konto
    Dispatches From Elsewhere
    Dispatches From Elsewhere
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 42 min / Drama
    Creator: Jason Segel
    Besetzung: Jason Segel, André Benjamin, Eve Lindley
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Aufstehen, arbeiten, schlafen. Endlose Wiederholungen, die keine Überraschungen bieten. Für Datenanalyst Peter ist das Leben ein monotoner Fluss, der sich Tag für Tag durch die anonyme Großstadt zieht. Als Peter beinahe in der Menge versinkt, ohne dass es jemand bemerken würde, häufen sich ungewöhnliche Anzeichen in seiner Umgebung, die ihn auf eine wundersame Reise schicken werden. Er folgt den Hinweisen und entdeckt das mysteriöse Jejeune Institut, das von Leiter Octavio (Richard E. Grant) geführt wird. Schritt für Schritt begibt sich Peter auf eine Reise durch seine Stadt, die fortan einer ungewöhnlichen Schnitzeljagd gleicht. Zusammen mit seinen neuen Bekannten Janice (Sally Field), Fredwynn (André Benjamin) und Simone (Eve Lindley) versucht Peter das Rätsel zu lösen und entdeckt auf der wundersamen Reise sein eigenes Leben aus einem neuem Blickwinkel. Ist alles nur ein Spiel oder der Beginn eine tiefergehenden Erfahrung?
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Jason Segel
    Jason Segel
    Rolle: Peter
    André Benjamin
    Rolle: Fredwynn
    Eve Lindley
    Rolle: Simone
    Richard E. Grant
    Rolle: Octavio
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Dispatches From Elsewhere Trailer OV 2:20
    Dispatches From Elsewhere Trailer OV
    176 Wiedergaben
    Dispatches From Elsewhere Trailer (3) OV 0:30
    Dispatches From Elsewhere Trailer (3) OV
    9 Wiedergaben
    Dispatches From Elsewhere Trailer (2) OV 0:45
    Dispatches From Elsewhere Trailer (2) OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Nach "How I Met Your Mother": Jason Segel feiert Serien-Comeback!
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 30. Juli 2018

    Nach "How I Met Your Mother": Jason Segel feiert Serien-Comeback!

    Vier Jahre nach dem Ende von „How I Met Your Mother“ wird es Publikumsliebling Jason „Marshall“ Segel erneut in einer Serie…

    User-Kritik

    Philm
    Philm

    User folgen 6 Follower Lies die 157 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2021
    Die Serie wird den ein oder anderen gleich auf mehrfache Weise überfordern. Ich war mir am Anfang auch etwas unsicher. Aber der menschliche Teil hat mich wirklich überzeugt. Es bräuchte mehr davon. Allerdings kann man über die Verpackung und den Rest der Geschichte streiten. Insgesamt aber durch seine Einzigartigkeit auf jedenfall sehenswert, für Leute, die für sowas offen sind. Als spannende Thrillerstory zur einfachen Abendunterhaltung ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top