Mein Konto
    Dispatches From Elsewhere
    Dispatches From Elsewhere
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 42 min | Drama
    Creator: Jason Segel
    Besetzung: Jason Segel, André Benjamin, Eve Lindley
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Aufstehen, arbeiten, schlafen. Endlose Wiederholungen, die keine Überraschungen bieten. Für Datenanalyst Peter ist das Leben ein monotoner Fluss, der sich Tag für Tag durch die anonyme Großstadt zieht. Als Peter beinahe in der Menge versinkt, ohne dass es jemand bemerken würde, häufen sich ungewöhnliche Anzeichen in seiner Umgebung, die ihn auf eine wundersame Reise schicken werden. Er folgt den Hinweisen und entdeckt das mysteriöse Jejeune Institut, das von Leiter Octavio (Richard E. Grant) geführt wird. Schritt für Schritt begibt sich Peter auf eine Reise durch seine Stadt, die fortan einer ungewöhnlichen Schnitzeljagd gleicht. Zusammen mit seinen neuen Bekannten Janice (Sally Field), Fredwynn (André Benjamin) und Simone (Eve Lindley) versucht Peter das Rätsel zu lösen und entdeckt auf der wundersamen Reise sein eigenes Leben aus einem neuem Blickwinkel. Ist alles nur ein Spiel oder der Beginn eine tiefergehenden Erfahrung?

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jason Segel
    Jason Segel
    Rolle: Peter
    Daniel Davis (II)
    Rolle: Octavio Coleman, Esq.
    Clare Louise Frost
    Clare Louise Frost
    Rolle: Peter's Mom
    Luka Kain
    Luka Kain
    Rolle: Mateo
    Nach "How I Met Your Mother": Jason Segel feiert Serien-Comeback!
    News - Kommende Serien

    Nach "How I Met Your Mother": Jason Segel feiert Serien-Comeback!

    Vier Jahre nach dem Ende von „How I Met Your Mother“ wird es Publikumsliebling Jason „Marshall“ Segel erneut in einer Serie…
    Montag, 30. Juli 2018

    Die neuesten Videos

    Dispatches From Elsewhere Trailer OV 2:20
    Dispatches From Elsewhere Trailer OV
    216 Wiedergaben
    Dispatches From Elsewhere Trailer (3) OV 0:30
    Dispatches From Elsewhere Trailer (3) OV
    9 Wiedergaben
    Dispatches From Elsewhere Trailer (2) OV 0:45
    Dispatches From Elsewhere Trailer (2) OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dispatches From Elsewhere
    • Bilder Dispatches From Elsewhere
    • Bilder Dispatches From Elsewhere
    • Bilder Dispatches From Elsewhere
    • Bilder Dispatches From Elsewhere

    User-Kritik

    Philm
    Philm

    21 Follower 286 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2021
    Die Serie wird den ein oder anderen gleich auf mehrfache Weise überfordern. Ich war mir am Anfang auch etwas unsicher. Aber der menschliche Teil hat mich wirklich überzeugt. Es bräuchte mehr davon. Allerdings kann man über die Verpackung und den Rest der Geschichte streiten. Insgesamt aber durch seine Einzigartigkeit auf jedenfall sehenswert, für Leute, die für sowas offen sind. Als spannende Thrillerstory zur einfachen Abendunterhaltung ...
    Mehr erfahren
    Back to Top