Mein Konto
    Dispatches From Elsewhere
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Dispatches From Elsewhere ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Philm
    Philm

    23 Follower 290 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2021
    Die Serie wird den ein oder anderen gleich auf mehrfache Weise überfordern. Ich war mir am Anfang auch etwas unsicher. Aber der menschliche Teil hat mich wirklich überzeugt. Es bräuchte mehr davon. Allerdings kann man über die Verpackung und den Rest der Geschichte streiten. Insgesamt aber durch seine Einzigartigkeit auf jedenfall sehenswert, für Leute, die für sowas offen sind. Als spannende Thrillerstory zur einfachen Abendunterhaltung taugt es nicht wirklich.
    Back to Top