Mein Konto
    Star Wars: Lando
    Star Wars: Lando
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Sci-Fi
    Originaltitel: Star Wars: Lando Calrissian
    Besetzung: Donald Glover
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Geplante Serie über Lando Calrissian, die auf dem Streaming-Dienst Disney+ erscheinen soll

    1 Staffel
    Donald Glover
    Donald Glover
    Rolle: Lando Calrissian
    Nach "Ahsoka": Diese "Star Wars"-Serie wird jetzt doch ein Film – aber fürs Kino oder für Disney+?
    News - In Produktion

    Nach "Ahsoka": Diese "Star Wars"-Serie wird jetzt doch ein Film – aber fürs Kino oder für Disney+?

    „Ahsoka“ begeistert aktuell die Fans auf Disney Plus, aber eine weitere geplante „Star Wars“-Serie wird nun in einen Film…
    Freitag, 15. September 2023
    "Star Wars: Lando"-Serie kommt doch noch: Nun macht es der Star selbst!
    News - Serien im TV

    "Star Wars: Lando"-Serie kommt doch noch: Nun macht es der Star selbst!

    Seit Jahren gibt es Pläne für eine Serie über „Star Wars“-Kult-Glücksspieler Lando Calrissian auf Disney+. Nachdem zuletzt…
    Freitag, 28. Juli 2023
    Fanliebling deutet mögliche "Star Wars"-Rückkehr an – bekommt Kultfigur nun eigene Serie?
    News - Kommende Serien

    Fanliebling deutet mögliche "Star Wars"-Rückkehr an – bekommt Kultfigur nun eigene Serie?

    Seit “Solo: A Star Wars Story” in den Kinos lief, sind bereits einige Jahre vergangen. Über eine Fortsetzung wurde lange…
    Donnerstag, 6. April 2023
    Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+
    News - Kommende Serien

    Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+

    „Obi-Wan Kenobi“ ist vorbei, doch wie geht es danach auf Disney Plus weiter? Wir stellen euch alle angekündigten „Star Wars“-Serien…
    Samstag, 2. Juli 2022

    Die neuesten Videos

    Star Wars: Alle kommenden Serien und Filme (FILMSTARTS-Original) 16:05
    Star Wars: Alle kommenden Serien und Filme (FILMSTARTS-Original)
    11.079 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star Wars: Lando
    Back to Top