Mein Konto
    Morden im Norden
    Morden im Norden
    In Produktion
    läuft seit 2012 | 45 min | Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Finn Kiesewetter (Sven Martinek) ist Kriminalhauptkommissar in Lübeck. Obwohl er ursprünglich auf seinem Hof im Brandenburgischen ein einfaches Leben als Biobauer führen wollte, zog es ihn schließlich doch zurück in seine Heimat und seinen alten Beruf, nachdem ein Brand seine ganze Existenz zerstörte. Da er sich anfangs nur schwer über Wasser halten kann, kommt er zunächst bei seinen Tanten unter, bevor er eine eigene Wohnung bezieht. Auf dem Polizeirevier trifft er auf seine alte Jugendliebe, die leitende Staatsanwältin Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt), die nicht ganz unschuldig an Finns Anstellung zu sein scheint…

    9 Staffeln
    92 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top