Ms. Marvel
    Deine Meinung zu Ms. Marvel ?

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Marvel goes Bollywood. Leider aber mit zu viel Story und wenig Action. Außerdem eher eine Marvelserie mit Zielpublikum 12-25.
    Für mich leider eine durchschnittliche Marvelserie . Kann nur besser werden, falls es eine Staffel 2 geben sollte.
    Domenik Arndt
    Domenik Arndt

Veröffentlicht am 8. Oktober 2022
    Hat mich von meiner Sucht nach Marvel befreit. Mehr als 4 Folgen konnte ich mir beim besten Willen nicht antun.

Die Serie richtet sich wahrscheinlich hauptsächlich an Kinder. Mir fällt leider nichts Positives zur Serie ein.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Ms. Marvel ist eine gelungene Serie. Allerdings ist sehr viel Teenagerhaft. Actionszenen sind auch einigermaßen zu sehen. Der Charakter Kamala Khan aka. Ms. Marvel ist sehr interessant und durchgeht in der Serie auch einige Dilemmas. Die Post-Credit Szene am Ende der letzten Folge finde ich fantastisch. Die Serie ist gelungen, aber noch ausbaufähig.
    Mesihaskr
    Mesihaskr

Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Also die Serie an sich ist okay, aber der Grund warum ich 3,5 Sterne gebe liegt eigentlich nur daran , dass es in Ms Marvel viiieeellleeeeee Anspielungen auf Ant-Man gibt .Und da Ant-man mein lieblings Superheld ist, eine unverdiente 3,5 :)
    Pino B.
    Pino B.

Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Ms Marvel ist eine sehr witzige und spannende Serie.Sehr interessant zu sehen wie eine Moslem zum Superhelden wird.
    Sky
    Sky

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Nach diesser Serie hat erstens keiner gefragt und zweitens war es so langweikig,dass ich die Serie nach den ersten 10 minuten abgebrochen habe.
    Totaler flop muss ich sagen