Mein Konto
    Ms. Marvel
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    79 Wertungen
    Deine Meinung zu Ms. Marvel ?

    7 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 27. August 2023
    Marvel goes Bollywood. Leider aber mit zu viel Story und wenig Action. Außerdem eher eine Marvelserie mit Zielpublikum 12-25.
    Für mich leider eine durchschnittliche Marvelserie . Kann nur besser werden, falls es eine Staffel 2 geben sollte.
    Domenik Arndt
    Domenik Arndt

    9 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2022
    Hat mich von meiner Sucht nach Marvel befreit. Mehr als 4 Folgen konnte ich mir beim besten Willen nicht antun.

    Die Serie richtet sich wahrscheinlich hauptsächlich an Kinder. Mir fällt leider nichts Positives zur Serie ein.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 22. April 2023
    Ms. Marvel ist eine gelungene Serie. Allerdings ist sehr viel Teenagerhaft. Actionszenen sind auch einigermaßen zu sehen. Der Charakter Kamala Khan aka. Ms. Marvel ist sehr interessant und durchgeht in der Serie auch einige Dilemmas. Die Post-Credit Szene am Ende der letzten Folge finde ich fantastisch. Die Serie ist gelungen, aber noch ausbaufähig.
    Mesihaskr
    Mesihaskr

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Also die Serie an sich ist okay, aber der Grund warum ich 3,5 Sterne gebe liegt eigentlich nur daran , dass es in Ms Marvel viiieeellleeeeee Anspielungen auf Ant-Man gibt .Und da Ant-man mein lieblings Superheld ist, eine unverdiente 3,5 :)
    Pino B.
    Pino B.

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Ms Marvel ist eine sehr witzige und spannende Serie.Sehr interessant zu sehen wie eine Moslem zum Superhelden wird.
    Sky
    Sky

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 11. April 2023
    Nach diesser Serie hat erstens keiner gefragt und zweitens war es so langweikig,dass ich die Serie nach den ersten 10 minuten abgebrochen habe.
    Totaler flop muss ich sagen
    Back to Top