Mein Konto
    Upright
    Upright
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 30 min | Tragikomödie, Komödie, Drama
    Besetzung: Tim Minchin, Milly Alcock, Ella Scott Lynch
    Produktionsland Australien
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Lucky Flynn (Tim Minchin) könnte es besser laufen: Obwohl er sich eine Karriere als Musiker wünscht, lässt der Erfolg bisher auf sich warten. Als wäre das nicht genug, hat er zusätzlich damit zu kämpfen, dass seine Mutter (Heather Mitchell) schwer krank im Sterben liegt. Sie hat nur noch wenige Tage zu leben und äußert deshalb einen letzten Wunsch an ihren Sohn: Vor ihrem Tod würde sie gerne noch einmal das Klavier ihrer Kindheit zu Gesicht bekommen. Lucky macht sich mit dem Klavier auf den Weg, doch der Roadtrip quer durch Australien nimmt schon bald eine unerwartete Wendung. Unterwegs stößt er mit der ruppigen Teenagerin Meg (Milly Alcock) zusammen, woraufhin die beiden darauf angewiesen sind, die Reise zusammen weiterzuführen. Meg ist von Zuhause weggelaufen und hat wie Lucky mit allerlei Familienproblemen zu kämpfen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine turbulente Reise durch das Hinterland Australiens, doch werden sie das Klavier noch rechtzeitig abliefern können?

    2 Staffeln
    16 Episoden
    Daniel Lapaine
    Rolle: Toby Flynn
    Heather Mitchell
    Rolle: Jen Flynn
    Christopher Sommers
    Rolle: Snapper
    Tom Budge
    Rolle: Geert
    Eine von Joss Whedons aktuellen Lieblingsserien: Deutscher Trailer zu "Upright"
    News - Serien im TV

    Eine von Joss Whedons aktuellen Lieblingsserien: Deutscher Trailer zu "Upright"

    In „Upright“ begibt sich ein ungleiches Duo auf einen irren Roadtrip quer durch Australien. Vor dem deutschen TV-Start der…
    Dienstag, 21. Juli 2020

    Die neuesten Videos

    Upright - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Upright - staffel 2 Trailer OV
    113 Wiedergaben
    Upright Teaser DF 0:20
    Upright Teaser DF
    679 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Upright
    Back to Top