Mein Konto
    Kein Lebenszeichen
    Kein Lebenszeichen
    Beendet
    2021 | 50 min | Drama, Krimi, Thriller
    Originaltitel: Disparu à jamais
    Besetzung: Finnegan Oldfield, Nicolas Duvauchelle, Guillaume Gouix
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Guillaume Lucchesi (Finnegan Oldfield) hatte einen Schlussstrich unter die schreckliche Tragödie gezogen, bei der die beiden Menschen starben, die er am meisten liebte: Sonia (Garance Marillier), seine erste Liebe, und Fred (Nicolas Duvauchelle), sein Bruder. Bei einem grauenhaften Überfall auf dem Anwesen seiner Familie fielen die beiden den Tätern zum Opfer. Zehn Jahre später ist Guillaume mit Judith (Nailia Harzoune), seine neue Geliebte, zusammen und lebt ein glückliches Leben. Allerdings ändert sich die Situation, als Judith plötzlich verschwindet. Um sie zu finden, muss Guillaume sich all den unterdrückten und dreckigen Wahrheiten stellen, die von seiner Familie und seinen Freunden verborgen wurden. Der Blick in die Vergangenheit, den er bisher gemieden hat, muss er endlich wagen. Dabei deckt er zudem Geheimnisse der Gegenwart auf, die für ihn schwer zu glauben sind. Sind all seine Lieben wirklich die Personen, die er zu kennen glaubt?

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Guillaume Gouix
    Rolle: Da Costa
    Garance Marillier
    Rolle: Sonia
    Nailia Harzoune
    Rolle: Judith
    Tomas Lemarquis
    Rolle: Ostertag
    "Wer einmal lügt": Netflix-Hit bekommt keine 2. Staffel – diese Harlan-Coben-Serien könnt ihr stattdessen schauen
    News - Serien im TV

    "Wer einmal lügt": Netflix-Hit bekommt keine 2. Staffel – diese Harlan-Coben-Serien könnt ihr stattdessen schauen

    „Wer einmal lügt“ ist aktuell einer der Top-Titel auf Netflix. Wie immer bei Serien stellt sich die Frage: Kommt eine Fortsetzung?…
    Samstag, 8. Januar 2022
    Neu auf Netflix: Eine völlig durchgeknallte Horrorserie, der neue Film vom "Tenet"-Star und "Fast & Furious"-Nachschub
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix: Eine völlig durchgeknallte Horrorserie, der neue Film vom "Tenet"-Star und "Fast & Furious"-Nachschub

    „Alita: Battle Angel“-Star Rosa Salazar ist ab heute in der abgedrehten Horrorserie „Brand New Cherry Flavor“ auf Netflix…
    Freitag, 13. August 2021
    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr

    Bevor Ende 2021 die 2. Staffel „The Witcher“ startet, bietet Netflix im August mit „Nightmare Of The Wolf“ bereits Hexer-Nachschub.…
    Mittwoch, 21. Juli 2021

    Die neuesten Videos

    Kein Lebenszeichen Trailer OV 2:01
    Kein Lebenszeichen Trailer OV
    4.008 Wiedergaben
    Gone For Good Teaser OmeU 0:25
    Gone For Good Teaser OmeU
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kein Lebenszeichen

    User-Kritiken

    MrBean
    MrBean

    13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. März 2022
    Der schlechteste Film seit langem.... Pure Zeitverschwendung! Eine irre Story, zerrissen in vielen Zeitsprüngen, ein stetiges Hin und Her.... Unglaublich schlecht, dazu obermiese Dialoge die nüchtern kaum zu ertragen sind! Grenzt an Körperverletzung!
    Dave Hansen
    Dave Hansen

    26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2022
    Die Serie ist von Anfang an sehr spannend und am Ende jeder Folge mit dem entsprechenden Höhepunkt. Das vereinzelt irrationale Verhalten des Protagonisten ist aber einfach der Figur geschuldet und der Tatsache, dass seine Freundin plötzlich verschwindet. Die Geschichte gewinnt auch von Folge zu Folge mehr an Spannung. Gerade die Zeitensprünge sind sehr gut gemacht, ist aber natürlich nichts für Menschen, die alle 10 Minuten einpennen und ...
    Mehr erfahren
    tomi miwi
    tomi miwi

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Das ist die bisher schlechteste Umsetzung der Coben Reihe auf Netflix. Eigentlich passt nichts in der Serie. Die Musik, die schauspielerische Umsetzung, einfach die Inszenierung in Gänze,,,merde, sozusagen...Im Grunde genommen kann ich mir nicht vorstellen, das der Finnegan Oldfield so ein grottiger Schauspieler ist, denn dafür hat er doch schon in zu vielen Filmen mitgewirkt. So kommt man schnell zu dem Schluß, dass vor allem das Drehbuch und ...
    Mehr erfahren
    Stephan Morten
    Stephan Morten

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Die Serievals solche ist oki, aber im Vergleich zum Buch, lanweilich.
    Was mich genervt hat war die Hintergrund Musik, die war so laut dass man die Dialoge oft nicht hören konnte.
    Meine Meinung war die Film Musik unpassend ausgewählt.
    Back to Top