Mein Konto
    Verdacht/Mord
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Verdacht/Mord ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Durchweg klasse gespielt, toll umgesetzt. Jede halbstündige Episode ist ein separates Kammerspiel in einer einzelnen neuen Location, durch die sich Ulrich Thomsen als wütender Vater nun ja ... durchfragt ;-)
    Der Hauptdarsteller hat ja schon in der m.E. besten Action-Serie "Banshee" gezeigt, dass er eine starken unnachgiebigen Charakter sehr überzeugend spielen kann. Und die Nebendarsteller seiner Gesprächspartner in jeder Folge stehen in Punkto Persönlichkeit und Schauspiel dem in keiner Weise nach.
    Wer jetzt jedoch ein Action-Fest im "Taken"-Stil erwartet, wird aber eher enttäuscht sein. Trotz der ruppigen Art der Hauptfigur ist es wie gesagt eher ein episodenhaftes Drama-Kammerspiel mit Krimi-Handlung.
    Back to Top