Mein Konto
    Der Beischläfer
    Der Beischläfer
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 30min / Komödie
    Besetzung: Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Produktionsland Deutschland
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich schraubt der Münchner Mechaniker Charlie Menzinger (Markus Stoll) den lieben langen Tag an Autos rum. Doch als er eines Tages vom Amtsgericht für ganze fünf Jahre zum Schöffen ernannt wird, ändert sich sein Leben grundlegend. Zunächst sträubt sich Charlie vehement gegen die verantwortungsvolle neue Aufgabe, nicht zuletzt weil er nach dem Unfalltod seiner Frau und der Einstellung eines Verfahrens wegen fahrlässiger Tötung nicht mehr an das Rechtsystem glaubt. Als Charlie allerdings mehr über die Hintergründe seiner Ernennung erfährt und letztlich sowohl von der neuen Richterin Julia Kellermann (Lisa Bitter) als auch von seinem Schwiegervater Paul (Helmfried von Lüttichau) ermutigt wird, die Sache ernst zu nehmen, ändert er allmählich seine Meinung – schließlich bringt die Tätigkeit als ehrenamtlicher Richter auch so ihre Vorteile mit sich...
    2
    Staffeln
    14
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Markus Stoll
    Markus Stoll
    Rolle: Charlie Menzinger
    Lisa Bitter
    Rolle: Dr. Julia Kellermann
    Daniel Christensen
    Rolle: Xaver
    Helmfried von Lüttichau
    Rolle: Paul Seidl
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Der Beischläfer Trailer DF 1:59
    Der Beischläfer Trailer DF
    1006 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Neu bei Amazon Prime Video im Mai: Abgefahrene Serien und viele Geheimtipps!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 23. April 2020

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai: Abgefahrene Serien und viele Geheimtipps!

    Nun ist bekannt, welche Serien und Filme Kunden von Amazon Prime im Mai zu sehen bekommen – darunter die abgefahrene Sci-Fi-Comedy...

    User-Kritiken

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    User folgen 24 Follower Lies die 326 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Schade, leider versinkt schon die erste Folge komplett in Klischees. Dazu noch ein paar knackige Regiefehler (z.B. das Nummernschild an der Giulia GT oder der Klang des Motors beim Selbstmordversuch) und fertig ist eine Produktion auf Degeto Niveau. Das ist einfach nur Lichtjahre entfernt von Geniestreichen wie Hindafing oder Das Institut - Oase des Scheiterns.
    Daniel E
    Daniel E

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2020
    Saugeile Serie. Hab mich schlapp gelacht. :) Und Harry G. finde ich sowieso schon Hammer. Aber das er für eine Serie so gut schauspielern kann wusste ich gar nicht.
    Markus Neuhauser
    Markus Neuhauser

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2020
    Mega, lustig, guad!
    Sehr ausgeglichen und in einem sehr guten Verhältnis !!!
    Zudem nicht Maßlos übertrieben und sympathisch.
    Außerdem ist der Oberbayerische Raum hier mit der Landeshauptstadt gut in Szene gesetzt.
    Bravo weiter so 😊
    3 User-Kritiken
    Back to Top