Mein Konto
    Der Beischläfer
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Beischläfer ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Schade, leider versinkt schon die erste Folge komplett in Klischees. Dazu noch ein paar knackige Regiefehler (z.B. das Nummernschild an der Giulia GT oder der Klang des Motors beim Selbstmordversuch) und fertig ist eine Produktion auf Degeto Niveau. Das ist einfach nur Lichtjahre entfernt von Geniestreichen wie Hindafing oder Das Institut - Oase des Scheiterns.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2020
    Saugeile Serie. Hab mich schlapp gelacht. :) Und Harry G. finde ich sowieso schon Hammer. Aber das er für eine Serie so gut schauspielern kann wusste ich gar nicht.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2020
    Mega, lustig, guad!
    Sehr ausgeglichen und in einem sehr guten Verhältnis !!!
    Zudem nicht Maßlos übertrieben und sympathisch.
    Außerdem ist der Oberbayerische Raum hier mit der Landeshauptstadt gut in Szene gesetzt.
    Bravo weiter so 😊
    Back to Top