Mein Konto
    Para - Wir sind King
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Para - Wir sind King ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 23. Juli 2021
    Grosser Gott, wie kann man die Serie nur so enden lassen ?!?!! Handwerklich top, gut inszeniert, teills überragende Schauspieler Leistungen. Manchmal ein wenig zum fremdschämen, aber so sind Mädchengangs ;-) Am meisten hat mich der Soundtrack gekickt! Nach dem Ende muss eine zweite Staffel her!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 23. April 2021
    Postmoderner Blödsinn. Ein Haufen verwirrter Weiber auf Drogen mit langweiliger handlung. Wer seine zeit verschwenden will, ist hier genau richtig.
    Ricky Braun
    Ricky Braun

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Total typisch für unsere pseudotolerante Gesellschaft: Diejenigen, die die Serie mit verschränkten Armen schauen, nur weil da "Frauen" sich eben nicht nach dem Wunschbild des klassischen Macho-Mannes verhalten, werden gleich als verirrt oder als "Weiber" abgestempelt. Nein, diese Serie ist wirklich ein Juwel, auch für Leute, die 4 Blocks gemocht haben, obwohl die miteinander gar nichts zu tun haben, zumindest nicht stilistisch. Man geht-sofern man mal sich einlässt auf die Frauen- total mit, es macht Spaß und zeigt mal alles aus einer anderen Sicht. Wirklich empfehlenswert.
    Back to Top