Mein Konto
    iCarly (2021)
    iCarly (2021)
    Abgesetzt
    2021 - 2023 | 30 min | Komödie, Familie
    Besetzung: Miranda Cosgrove, Jerry Trainor, Nathan Kress
    Produktionsland USA
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Carly Shay (Miranda Cosggrove) ist inzwischen 26 Jahre alt und muss als junge Frau Karriere, Liebe und Freund:innen unter einen Hut bringen. Die Zeiten, als sie gemeinsam mit Sam ihre beliebte Webshow produzierte, sind längst vorbei. Carly war auf dem College und steckt nach ihrem Abschluss im Trott eines geregelten Arbeitsalltags fest. Kumpel Freddie (Nathan Kress), der damals für die Technik der Show verantwortlich war, hat es noch deutlich schlimmer erwischt: Sein Startup-Business ist gescheitert und nach zwei Scheidungen scheint er nicht mehr so recht an die wahre Liebe zu glauben. Carlys älterer Bruder Spencer (Jerry Trainor) hingegen hat alles erreicht, wovon er nur träumt: Er ist inzwischen so reich, dass er nicht so recht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll. Welche aufregenden Herausforderungen hält das Erwachsenen-Leben für Carly und ihr Umfeld bereit?

    Reboot zur beliebten Nickelodeon-Sitcom “iCarly”, die von 2007 bis 2012 Millionen von Kinderherzen höherschlagen ließ.

    3 Staffeln
    33 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Miranda Cosgrove
    Rolle: Carly Shay
    Nathan Kress
    Rolle: Freddie Benson
    Laci Mosley
    Laci Mosley
    Rolle: Harper Raines
    Jaidyn Triplett
    Jaidyn Triplett
    Rolle: Millicent Benson

    Die neuesten Videos

    iCarly (2021) - staffel 3 Trailer DF 1:42
    iCarly (2021) - staffel 3 Trailer DF
    62 Wiedergaben
    iCarly (2021) - staffel 3 Trailer (2) OV 1:37
    iCarly (2021) - staffel 3 Trailer (2) OV
    334 Wiedergaben
    iCarly (2021) Trailer OV 1:31
    iCarly (2021) Trailer OV
    831 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder iCarly (2021)
    • Bilder iCarly (2021)
    Back to Top