Mein Konto
    Beckham
    Beckham
    Beendet
    läuft seit 2023 | 60 min | Dokumentation
    Creator: Fisher Stevens
    Besetzung: Fisher Stevens, David Beckham, Victoria Beckham
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    David Beckham: Als legendärer Sportler verehrt, mutiert er im Laufe der Jahrzehnte zur Stil- und Modeikone. Gemeinsam mit Ehefrau Victoria, die anfangs als Posh Spice, später als gefeierte Modedesignerin zu Ruhm gelangt, bauen sich die beiden ein millionenschweres Familienimperium auf und zählen zu den wohl berühmtesten Briten überhaupt. Doch so präsent die Gesichter der Beckhams in den Medien auch vertreten sind, ist wenig über die Privatperson “David Beckham” bekannt. Wie tickt der ehemalige Profi wirklich und wie geht er damit um, eine derart berühmte Familie zu haben? In vier Episoden wird Beckhams Werdegang beleuchtet vom aufstrebenden Sporttalent aus armen Verhältnissen bis hin zu der Ikone, die von Millionen von Fans verehrt wird. Victoria, seine Kinder und ehemalige Teamkollegen bei Manchester United gewähren nie dagewesene Einblicke in das Privatleben der Beckhams und legen dabei offen, dass hinter den Kulissen nicht immer alles glattlief.  

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    David Beckham
    Rolle: Self
    Victoria Beckham
    Victoria Beckham
    Rolle: Self
    Alex Ferguson
    Rolle: Self
    Melanie Chisholm
    Melanie Chisholm
    Rolle: Self
    Diese Woche neu auf Netflix: Das große "Walking Dead"-Finale & die Fortsetzung einer der beliebtesten Netflix-Serien überhaupt
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Das große "Walking Dead"-Finale & die Fortsetzung einer der beliebtesten Netflix-Serien überhaupt

    Die Streaming-Woche auf Netflix ist mal wieder prall gefüllt. Neben den allerletzten Folgen von „The Walking Dead“ geht…
    Sonntag, 1. Oktober 2023
    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit

    Im Oktober hat Netflix nicht nur „Spider-Man: No Way Home“, sondern auch viel Serien-Nachschub im Gepäck. Neben neuen Staffeln…
    Mittwoch, 27. September 2023

    Die neuesten Videos

    Beckham Trailer (2) OV 2:40
    Beckham Trailer (2) OV
    49 Wiedergaben
    Beckham Trailer OmdU 2:30
    Beckham Trailer OmdU
    2.259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Beckham

    User-Kritiken

    Rob T.
    Rob T.

    2 Follower 91 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2023
    Er hat den Begriff einst geprägt, noch heute ist er eigentlich ausschließlich mit ihm verbunden – Metrosexualität. Aber ist oder war der Fußballer David Beckham überhaupt metrosexuell? Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Thematik in der vierteiligen Netflix-Doku „Beckham“ nicht aufgegriffen wird – zumindest nicht wörtlich. Als Metrosexueller würde man als heterosexueller Mann bestimmte, sonst eher als feminin angesehene ...
    Mehr erfahren
    Gerry B.
    Gerry B.

    12 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2024
    Wow , was für ein genialer Fußballer , was für ein cooler Typ ! Ich kann nur jeden Fußball interessierten diese 4 teil. Doku ans Herz legen . Ich kann mich noch gut erinnern als Becks bei der WM mit Rot vom Platz flog und was danach für ein gewaltiges Donnerwetter in England über Becks und seine Frau hereinbrach . Viele andere Spieler wären daran zu Grunde gegangen , wenn man bedenkt , fast 2 Jahre lang wurde David und Posh in jeden ...
    Mehr erfahren
    Back to Top