FC Bayern - Behind The Legend
    Deine Meinung zu FC Bayern - Behind The Legend ?

Vitus
    Vitus

Serienkritik
    Veröffentlicht am 2. November 2021
    Eine der besten Sportsdokus, die ich gesehen habe. Und das sage ich als „Nicht Bayern Fan“.
    Die Serie kommt richtig nahe an die Spieler ran und zeigt ihren Hochleistungssport-Alltag auf witzige, aber auch intensive und faszinierende Art.
    Beeindruckt war ich von den emotionalen Szenen mit Robert Lewandowski, Alphonso Davies oder auch Hasan Salihamidzic, der über seinr knallharte Kindheit im Krieg spricht, was der Serie eine Tiefe gibt, die vergleichbare Dokus selten erreichen.
    Überhaupt erfährt man hier auch einiges aus der Vergangenheit des Clubs, auch die tragischen Momente bleiben nicht ausgespart.
    Ich war erstaunt, wie sympathisch mir plötzlich der FC Bayern wurde, weil man alle Akteure sehr persönlich als echte Menschen wahrnimmt.
    Wer den Verein einfach nur hassen möchte, sollte sich diese hoch unterhaltsame Serie eher nicht anschauen:)
    Gerry B.
    Gerry B.

Serienkritik
    Veröffentlicht am 2. November 2021
    Was soll ich groß sagen , diese Dokumentation ist für jeden Bayern-Fan ein muss und Gänsehaut ist garantiert . Man bekommt Einblicke hinter den Türen des FCB und ich finde diese Doku rund herum gelungen . Top !