Mein Konto
    Gefährliche Nähe
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Gefährliche Nähe ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    M Sternchen
    M Sternchen

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2021
    Ich fand es echt mega und es hat einen gefesselt. Man wollte immer weiter schauen. Mir hat es sehr gut gefallen empfehlenswert
    Reni S.
    Reni S.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2023
    Der Inhalt versprach viel, war leider nicht packend und langweilig. Die Idee zu GEFÄHRLICHE NÄHE lieferte die niederländische Serie KLEM. Diese habe ich mir auch nun angesehen - fast durch mit den ca. 30 Folgen aus insgesamt 3 Staffeln. Absolut kein Vergleich mit dem deutschen Abklatsch.
    So schade, denn KLEM bietet einen packenden Krimi mit überraschenden Verstrickungen, so überzeugend gut gespielt, dass man von der Serie nicht genug bekommen kann. Erstaunlich wenige Gewaltszenen, prima Serie, die man dann besser als synchronisierte Version in Deutschland ausstrahlen sollte, statt eine schlechte Adaption zu produzieren.
    Back to Top