Mein Konto
    Schneller als die Angst
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Schneller als die Angst ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 689 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2022
    Typisch deutsche TV- Produktion. Nachdem die Fahnder völlig sinnlos und extrem gefährlich direkt nach einer vereitelten schweren Straftat eben mal so "just for fun" vom Dach eines Hochhauses gesprungen sind, haben wir das ausgeschaltet und die Files gelöscht. Dafür ist uns unsere Zeit zu wertvoll.
    Back to Top