Mein Konto
    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin
    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 30 min | Abenteuer, Komödie
    Originaltitel: The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin
    Besetzung: Noel Fielding, Marc Wootton, Ellie White
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Abseits von Schlössern und prunkvollem Adel im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Noel Fielding) ist ein selbst ernannter Straßenräuber, stets auf der Flucht vor dem Gesetz und auf der Jagd nach Ruhm und Reichtum. Ein besonders guter Gesetzloser ist er nicht, doch sein Charme, sein Schauspieltalent und seine tolle Frisur reichen für den Posten des Anführers einer Gruppe, die den selbst ernannten Diebesfänger Jonathan Wilde (Hugh Bonneville) überlisten soll. Umgeben von seiner Bande erlebt Turpin die Höhen und Tiefen des Räuberdaseins und weiß selbst nicht so genau, wieso er sich ständig in unglaubwürdigen Situationen befindet, bei denen die Leute glauben könnten, es sei frei erfunden.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Noel Fielding
    Rolle: Dick Turpin
    Marc Wootton
    Rolle: Moose Pleck
    Mark Heap
    Rolle: John Turpin
    Ed Jones
    Rolle: Reginald

    Die neuesten Videos

    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin Trailer OV 1:36
    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin Trailer DF 1:39
    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin Trailer DF
    8.231 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin
    Back to Top