Mein Konto
    Spartacus: House of Ashur
    Spartacus: House of Ashur
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Historie, Action, Monumentalfilm
    Besetzung: Nick Tarabay
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Spartacus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Sequel-Serie stellt die Frage, was passiert wäre, wenn Ashur nicht auf dem Vesuv gestorben wäre, sondern stattdessen für seine Intrigen eine stattliche Belohnung erhalten hätte...

    1 Staffel
    Nick Tarabay
    Rolle: Ashur
    Eine der brutalsten und blutigsten Serien aller Zeiten kehrt zurück: "Spartacus"-Fortsetzung kommt!
    News - Kommende Serien

    Eine der brutalsten und blutigsten Serien aller Zeiten kehrt zurück: "Spartacus"-Fortsetzung kommt!

    „Game Of Thrones“ ohne Fantasy: „Spartacus“ wurde von den Fans wegen seiner unerbittlichen Erzählweise und des hohen Gewaltgrads…
    Freitag, 10. Februar 2023
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top