Mein Konto
    You & Me
    You & Me
    Beendet
    2023 | 25 min | Komödie, Drama
    Creator: Jamie Davis
    Besetzung: Harry Lawtey, Sophia Brown (III), Andi Osho
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    London: Ben (Harry Lawtey) ist ein junger Journalist, der hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Er ist offen für alles, was kommt und lernt zufällig die selbstbewusste Jess (Sophia Brown) an einer Bushaltestelle kennen. Was als flüchtig geteilter Moment beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer stürmischen Romanze. Die beiden verlieben sich und kriegen Kinder, doch dann plötzlich schlägt das Schicksal mit voller Härte zu. Jahre später ist von Bens einstiger Lebensfreunde nur noch wenig zu spüren. Nachdem ein schrecklicher Verlust ihn jeglicher Hoffnung beraubt hat, geht er kaum noch vor die Tür und lernt keine neuen Menschen kennen. Gemeinsam mit seinen Zwillingen lebt er bei seiner Mutter Linda (Julie Hesmondhalgh), doch die Beziehung zwischen Mutter und Sohn leidet gehörig unter der angespannten Situation. Ben versucht zu verdrängen, aber die Vergangenheit droht ihn immer wieder einzuholen. Als er die Nachwuchsschauspielerin Emma (Jessica Barden) kennenlernt, scheint es auf Anhieb eine Anziehung zwischen ihnen zu geben. Noch ahnen beide nicht, dass sie ein ähnliches Schicksal erlebt haben. Können sie sich verlieben, auch wenn Verlustängste stets alltäglich sind?  

    1 Staffel
    6 Episoden
    Harry Lawtey
    Rolle: Ben
    Sophia Brown (III)
    Rolle: Jess
    Lily Newmark
    Rolle: Joey
    Dominic Mafham
    Rolle: Jeremy

    Die neuesten Videos

    You & Me Trailer OV 0:35
    You & Me Trailer OV
    646 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder You & Me

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    118 Follower 685 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. April 2024
    Startet mit erfreulicher Frische. Flacht dann doch leider zur fast faden Familienserie ab. Tiefpunkt ist als Ben, leider typisch für die Generation Y, sich nicht auf Emma einlässt, sondern sie einfach wegschickt um es sich einfacher zu machen. Auch die Handlung"idee" im Freibad haben wir schon ca. 100.000 Mal gesehen. Auf der Positivseite steht ein stimmiger Cast und gefühlvoll angenehme Inszenierung, eben ganz die Professionalität einer itv- ...
    Mehr erfahren
    Back to Top