Mein Konto
    Es war einmal... das Leben
    Es war einmal... das Leben
    Beendet
    1986 | 26 min | Familie
    Originaltitel: Il était une fois... la Vie
    Creator: Albert Barillé
    Besetzung: Roger Carel, Marie-Laure Beneston, Gilles Laurent
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Maestro, Dicki und Co. erklären auf ihrer Reise durch die Blutbahn die Vorgänge im menschlichen Körper.

    1 Staffel
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Marie-Laure Beneston
    Marie-Laure Beneston
    Neu bei Netflix: Diese Kult-Serie ist der beste Streaming-Neustart der Woche!
    News - Serien im TV

    Neu bei Netflix: Diese Kult-Serie ist der beste Streaming-Neustart der Woche!

    Mit „Es war einmal… das Leben“ sind wohl die meisten Kinder der 1980er und 1990er ausgewachsen. Wenn ihr bereit seid für…
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    "Es war einmal… Das Leben": Kult-Serie rund um den menschlichen Körper erscheint erstmalig auf Blu-ray
    News - Serien im TV

    "Es war einmal… Das Leben": Kult-Serie rund um den menschlichen Körper erscheint erstmalig auf Blu-ray

    Wer wie der Autor dieser Zeilen in den 80er Jahren aufgewachsen ist, kam an „Es war einmal… Das Leben“ nicht vorbei. Nun…
    Donnerstag, 2. März 2017
    Weil wir es im Fernsehen oder Kino gesehen haben, haben wir als Kinder geglaubt, dass…
    News - Reportagen

    Weil wir es im Fernsehen oder Kino gesehen haben, haben wir als Kinder geglaubt, dass…

    Ja, damals sind wir eben noch richtig in die Film- und Fernsehwelten abgetaucht!
    Freitag, 7. August 2015
    Der FILMSTARTS-Familientipp zum Wochenende: "Es war einmal... das Leben"
    News - Reportagen

    Der FILMSTARTS-Familientipp zum Wochenende: "Es war einmal... das Leben"

    In seiner 14-täglichen FILMSTARTS-Kolumne macht Rochus Wolff Vorschläge für den nächsten Familien-Filmabend - und zwar nicht…
    Donnerstag, 21. Mai 2015
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Es war einmal... das Leben
    • Bilder Es war einmal... das Leben

    User-Kritik

    Balticderu
    Balticderu

    107 Follower 1.132 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. August 2023
    War in meiner Kindheit die perfekte Serie ,um alles über den Körper zu erfahren.
    Definitiv sehr bildend und sehr kindgerecht mit Handlung erklärt. Bis heute keine weiter Serie gesehen davon, die diese Serie das Wasser reichen kann.
    Kann ich nur empfehle
    Back to Top