Mein Konto
    Tausende DVDs & Blu-rays zum Schnäppchenpreis: Diese Amazon-Aktionen laufen nur noch heute

    Bis heute Abend gibt's bei Amazon noch jede Menge Film- und Serien-Angebote – von „Parasite“ bis „Die Farbe aus dem All“, von „Der unglaubliche Hulk“ bis „Der Bergdoktor“. Reinschauen lohnt sich.

    Koch Films

    Wer die vergangenen Tage und Wochen die aktuellen Amazon-Aktionen vernachlässigte, bekommt am heutigen Sonntag noch einmal eine letzte Chance auf jede Menge Schnapper.

    Derzeit könnt ihr mit einer Reihe von Angeboten im Bereich DVD und Blu-ray ordentlich sparen. Aber Achtung, die folgenden Aktionen laufen nur noch am heutigen 4. Oktober:

    4 Blu-rays für 30 Euro*

    4 DVDs für 20 Euro*

    Serien-Klassiker reduziert*

    Um euch bei der Suche nach den passenden Filmen ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir mal einige Highlights für euch zusammengesammelt...

    4 Blu-rays für 30 Euro

    Bei einer Auswahl von über 600 Filmen dürfte wohl für jeden etwas dabei sein. Unsere Tipps: Der südkoreanische Überraschungs-Oscar-Abräumer „Parasite“, die Lovecraft-Verfilmung „Die Farbe aus dem All“ mit Nicolas Cage, das Schwarz-Weiß-Martial-Arts-Epos „Shadow“ von „Hero“-Regisseur Zhang Yimou und zwei starke Verfilmungen wahren Begebenheiten: „No Way Out“ und „Fighting With My Family“.

    4 DVDs für 20 Euro

    Die Auswahl der DVD-Aktion ist sogar noch größer, deckt sich zum Teil aber auch mit dem Blu-ray-angebot (unter anderem „Parasite“ ist mit drin). Unter den knapp 1.000 DVDs sind unter anderem auch Highlights wie „Feinde - Hostiles“ mit Christian Bale (für uns einer der besten Filme von 2018), der schonungslose Sci-Fi-Actioner „Upgrade“ und „Code 8“, der für uns sowas wie die dreckige Variante von „X-Men“ ist.

    Serien-Klassiker reduziert

    Fernab der beliebten Hollywood-Blockbuster der jüngeren Vergangenheit kommen aber auch Fans deutscher TV-Formate, die sie aber eben am liebsten nicht zu festgelegten TV-Ausstrahlungen sehen wollen, sondern dann, wenn ihnen der Sinn danach steht. Es gibt derzeit auch jede Menge einheimische Produktionen wie „Der Bergdoktor“, „Die Piefke Saga“ oder „Die Rosenheim-Cops“ zum Schnäppchenpreis.

    Außerdem reduziert sind unter anderem auch die kultige „Hulk“-Serie mit Lou Ferrigno oder die „Es war einmal… das Leben“-Komplettbox mit allen 26 Folgen der legendären Kindersendung.

    Noch bis 8. Oktober: 3 für 2 "Star Wars"-Filme

    Wenn ihr außerdem noch die eine oder andere Lücke in eurer „Star Wars“-Sammlung schließen wollt, lohnt sich ein Blick auf die 3-für-2-Aktion, in der sämtliche Kinofilme aus der weit, weit entfernten Galaxis mit drin sind – von „Eine neue Hoffnung“ bis „Der Aufstieg Skywalkers“.

    „Star Wars“: 3 Filme zum Preis von 2*

    "Alita", "Joker" & mehr günstig streamen: Bei Amazon Prime Video könnt ihr gerade bis zu 50 Prozent sparen!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top