Mein Konto
    Jack of All Trades
    Jack of All Trades
    Beendet
    2000 | 22 min | Abenteuer, Komödie
    Besetzung: Bruce Campbell, Stuart Devenie, Stephen Papps
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der US-amerikanische Top-Agent Jack Stiles (Bruce Campbell) wird ans Ende der Welt geschickt, um dort die Pläne von Napoleons (Verne Troyer) Schergen zu unterbinden. Auf der tropischen Insel knüpft er Kontakt zu einem Verbindungsoffizier, der sich als ebenso resolute wie umwerfende Emilia Rothschild (Angela Dotchin) entpuppt. Um seine Sabotage-Arbeiten zu erfüllen und nebenbei die Einwohner auf seine Seite zu ziehen, nimmt Stiles die Identität eines Volkshelden an und sorgt fortan als maskierter Rächer "The Daring Dragon" für auf humoristische, aber keineswegs uneffektive Art und Weise für Ordnung.

    2 Staffeln
    22 Episoden
    Bruce Campbell
    Rolle: Jack Stiles
    Verne Troyer
    Rolle: Napoleon Bonaparte
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Jack of All Trades
    • Bilder Jack of All Trades
    • Bilder Jack of All Trades
    • Bilder Jack of All Trades
    • Bilder Jack of All Trades
    • Bilder Jack of All Trades
    • Bilder Jack of All Trades
    Back to Top