Mein Konto
    Roswell
    Roswell
    Beendet
    1999 - 2002 | 42 min | Drama, Sci-Fi
    Creator: Jason Katims
    Besetzung: Jason Behr, Shiri Appleby, Brendan Fehr
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 47 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Roswell, New Mexico. Die junge Liz (Shiri Appleby) wird beim Kellnern im Crashdown Café ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans (Jason Behr) rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – allein durch das Auflegen seiner Hand. Als Liz erfährt, dass Max, seine Schwester Isabel (Katherine Heigl) und sein Freund Michael (Brendan Fehr) Nachkommen der Aliens sind, die bei dem berühmten UFO-Absturz 1947 auf die Erde kamen, gerät die wohl gehütete Identität der drei Außerirdischen in große Gefahr. Doch auch das Leben von Liz und ihrer Freundin Maria (Majandra Delfino) ändert sich für immer...

    3 Staffeln
    61 Episoden
    Katherine Heigl
    Rolle: Isabel Evans
    Nick Wechsler (II)
    Rolle: Kyle Valenti
    John Doe
    Rolle: Jeff Parker
    Ashley Johnson
    Rolle: Eileen Burrows
    Erster Trailer zum "Roswell"-Reboot "Roswell, New Mexico"
    News - Kommende Serien

    Erster Trailer zum "Roswell"-Reboot "Roswell, New Mexico"

    Montag, 23. Juli 2018
    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt
    News - Serien im TV

    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt

    Nach der Absetzung geht es bei „Lucifer“ doch weiter – dank treuer Fans und Netflix. Ähnliche Fälle gibt es inzwischen zum…
    Samstag, 23. Juni 2018
    "Roswell"-Reboot: Gleich fünf neue Darsteller verkündet
    News - Kommende Serien

    "Roswell"-Reboot: Gleich fünf neue Darsteller verkündet

    Die 90er-Jahre-Kultserie „Roswell“ wird wieder aufgelegt. Die Prämisse von Aliens, die heimlich in Roswell (New Mexiko)…
    Dienstag, 6. März 2018
    Mit Immigrationstwist: Reboot der Sci-Fi-Serie "Roswell" angekündigt
    News - Kommende Serien

    Mit Immigrationstwist: Reboot der Sci-Fi-Serie "Roswell" angekündigt

    Die Welle der Serien-Remakes geht unaufhaltsam weiter. Nun wird auch die um die Jahrtausendwende ausgestrahlte Teenie-Sci-Fi-Serie…
    Freitag, 13. Oktober 2017
    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander
    News - Serien im TV

    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander

    Bei welchen dieser Serienstars hattet ihr denn schon beim Schauen das Gefühl, dass von ihnen inzestuöse Schwingungen ausgehen?
    Dienstag, 1. März 2016

    Die neuesten Videos

    Roswell Trailer DF 0:41
    Roswell Trailer DF
    3.981 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    • Bilder Roswell
    Back to Top