Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    1,9
    Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ?

Lukas00
    Lukas00

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    alarm für cobra 11 ist eine der besten serien die es gibt. sie ist sehr actionreich und oft auch sehr lustig. erdogan atalay und tom beck spielen ihre rolle als komissare der autobahnpolizei sehr gut. diese tolle serie bekommt von mir ganz klar 5 sterne,weil sie einfach nur geil ist. sie ist nur weiter zu empfehlen.
    Veröffentlicht am 17. Februar 2013
    wenn ihr diese Sendung actionreich findet gut aber was für einene action soll Das sein ? Die Storys sind einfach nur lahm und mal so eben da hingeschrieben, eine typische Sendung Die zum Sender rtl passt, einfach nur lahm
    Mrnikejordan
    Mrnikejordan

Veröffentlicht am 29. April 2021
    Die Serie ist total unrealistisch. Die Autos und andere Gegenstände explodieren immer recht schnell, was ich für übertrieben dargestellt finde. Außerdem finde ich die Handlungen der Polizisten auch zum großen Teil nicht real, wenn sie z.B. bei der Vernehmung eine Person mit Gewalt zur Aussage zwingen oder ähnliches. Meiner Meinung nach bekommt ein total falsches Bild von der polizeilichen Arbeit an Hand dieser Serie.
    Veröffentlicht am 4. Juni 2010
    ich finde es nur recht scheiße das die groß Theater gemacht haben
    "Die Neuen Folgen" und was jetzt paar neue Folgen gezeigt und jetzt nur noch die Alten -.-
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2020
    Die einzigsten Serie mit Witz und Action, und die neue Staffel? Ich finde euch alle zum kotzen, jetzt macht ihr diese Serie auch noch kaputt. Muss immer alles so ernst sein? Wenn wieder Tatort schauen besser wird, dann habt ihr alles falsch gemacht.
    Aaron Rodgers1
    Aaron Rodgers1

Veröffentlicht am 11. Mai 2021
    Also ich finde die Serie geil is klar, aber wie die Polizei hier dargestellt wird finde ich nicht ordentlich... wir sind ja hier nicht bei Hempels unterm Sofa dass die hier machen können, was sie wollen. Man muss ja nicht der größte Fan der Polizei sein aber stellt euch mal vor so geht die Polizei vor