Mein Konto
    Neu auf Netflix im März 2024: Epischer Sci-Fi- und Fantasy-Nachschub, geballte Gerard-Butler-Action & noch viel mehr
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Mit dem Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ legen die „Game Of Thrones“-Macher ihre erst selbst geschriebene Serie seit dem Ende ihres Mega-Hits vor. Außerdem können sich Netflix-Abonnent*innen im März u. a. auf das Fantasy-Abenteuer „Damsel“ freuen.

    Nicht lange nach dem umstrittenen Ende ihres Fantasy-Phänomens „Game Of Thrones“ haben David Benioff und D.B. Weiss einen Exklusiv-Deal mit Netflix geschlossen – in dessen Rahmen sie bislang jedoch nur als Produzenten (und im Fall eines Comedy-Specials als Regisseure) in Erscheinung getreten sind. Für die Bestseller-Adaption „3 Body Problem“ haben sie nun aber erstmals wieder selbst die Feder gezückt, nur einer der Gründe, warum die Geschichte über eine drohende Ankunft von Außerirdischen auf der Erde zu den wohl meisterwarteten Netflix-Neustarts im März 2024 gehört.

    Fast wie eine Vorgeschichte zu „3 Body Problem“ mutet derweil die deutsche Mystery-Miniserie „Das Signal“ an, in der Florian David Fitz nach dem Verschwinden seiner kürzlich aus dem All zurückgekehrten Frau über eine waschechte Verschwörung stolpert. Erst ins All verschlagen hat es hingegen Adam Sandler in „Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt“, in dem der Comedy-Star in einer weiteren ernsten Rolle Bekanntschaft mit einer mysteriösen Kreatur macht.

    Neue Genre-Unterhaltung gibt es zudem auch mit dem Fantasy-Actioner „Damsel“, in dem sich „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown gegen einen gefräßigen Drachen zur Wehr setzen muss. Während sich Fans von Kult-Regisseur Guy Ritchie derweil noch auf die Serien-Variante seiner Gangster-Farce „The Gentlemen“ freuen können, setzt man in Sachen Lizenztitel unter anderem auf geballte Gerard-Butler-Action – mit „Greenland“, „Angel Has Fallen“ und „Gesetz der Rache“.

    Welche neuen Titel euch im kommenden Monat noch alles bei Netflix erwarten, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht:

    Die neuen Filme und Serien im März bei Netflix

    1. März

    2. März

    3. März

    4. März

    5. März

    6. März

    7. März

    8. März

    • Damsel
    • „Blown Away“ Staffel 4

    9. März

    11. März

    12. März

    13. März

    • Bandidos“ Staffel 1
    • „Red Ollero: Mabuhay ist eine Lüge“ Comedy-Special

    14. März

    15. März

    18. März

    • „Young Royals Forever“

    19. März

    • „Siempre Reinas“ Staffel 2
    • „Physical: 100“ Staffel 2
    • „Brian Simpson: Live From The Mothership“ Comedy-Special

    21. März

    • 3 Body Problem“ Staffel 1

    22. März

    25. März

    26. März

    27. März

    29. März

    noch ohne Termin im März

    • „Miese Dinos“ Staffel 1

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Liste basiert auf der offiziellen Netflix-Vorschau für den März 2024. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass häufig noch weitere Titel unangekündigt bei Netflix erscheinen und manchmal auch Titel nicht wie geplant veröffentlicht werden können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top