Mein Konto
    The Cape
    The Cape
    Abgesetzt
    2011 / 42 min / Drama, Action
    Creator: Tom Wheeler
    Besetzung: David Lyons, Dorian Missick, James Frain
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der ehemalige Polizist Vince Faraday (David Lyons) hereingelegt wird und plötzlich als Krimineller da steht, legt er sich eine Tarnidentität als maskierter Held zu, um seinen Namen reinzuwaschen. Während ihn seine Familie und die übrige Welt für tot hält, sagt er dem die Stadt Palm City kontrollierenden Milliardär Peter Fleming (James Frain) und dem übrigen Verbrechen den Kampf an. Unterstützung bekommt er von Max Malini (Keith David), dem Anführer eines Banken ausraubenden Zirkus, der sein Mentor und Trainer wird, sowie von der mysteriösen investigativen Bloggerin Orwell (Summer Glau).
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    David Lyons
    Rolle: Vince Faraday
    Dorian Missick
    Rolle: Marty Voyt
    James Frain
    Rolle: Peter Fleming
    Jennifer Ferrin
    Rolle: Dana Faraday
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Cape Teaser (2) OV 0:34
    The Cape Teaser (2) OV
    861 Wiedergaben
    The Cape Teaser (3) OV 0:34
    The Cape Teaser (3) OV
    324 Wiedergaben
    The Cape Teaser OV 0:34
    The Cape Teaser OV
    7 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Abgesetzt! Die gecancelten Serien in der Übersicht
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 19. Mai 2011

    Abgesetzt! Die gecancelten Serien in der Übersicht

    US-Einschaltquoten: "Castle" weiter im Höhenflug
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 2. März 2011

    US-Einschaltquoten: "Castle" weiter im Höhenflug

    Die Quoten von Montag, dem 28. Februar: ABC profitiert mit "The Bachelor" und "Castle" vom schwächelnden CBS-Abend. "The…
    US-Einschaltquoten: Starbesetztes "Mad Love" mit enttäuschendem Start
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Februar 2011

    US-Einschaltquoten: Starbesetztes "Mad Love" mit enttäuschendem Start

    Die Quoten von Montag, dem 14. Februar: "Mad Love" mit Sarah Chalke und Jason Biggs startet relativ schwach am Valentinstag.
    US-Einschaltquoten: Neue Serie vom "The Shield"-Schöpfer startet schwach
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 9. Februar 2011

    US-Einschaltquoten: Neue Serie vom "The Shield"-Schöpfer startet schwach

    Die Quoten von Montag, dem 7. Februar: "The Chicago Code" von "The Shield"-Schöpfer Shawn Ryan legt einen mäßigen Start…
    Nach Quotenabsturz: NBC verkürzt "The Cape"
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 2. Februar 2011

    Nach Quotenabsturz: NBC verkürzt "The Cape"

    Die Serie "The Cape" wurde von NBC wegen fehlender Einschaltquoten von dreizehn auf zehn Folgen reduziert.
    8 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    YamItsTasty
    YamItsTasty

    User folgen 6 Follower Lies die 12 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2011
    Einen gewissen, trashigen Charme kann man der Serie nicht absprechen, aber die Charaktere sind größtenteils austauschbar, die Dialoge cheesy und besonders viel Spannung oder tolle Action gibt es auch nicht. Das ganze Setting ist so ausgelutscht, dass es schwer fällt der Serie eine Chance zu geben, sich zu entwickeln .. Summer Glau und ein paar gute Ansätze reichen da leider nicht aus.
    HappyTiger
    HappyTiger

    User folgen 3 Follower Lies die 16 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2011
    Der Auftakt war leider mal gar nichts. Sah billig aus, war null spannend und hat nur sachen abgenudelt, die ich schon tausende Male woanders gesehen habe. nur wegen Summer Glau gebe ich der Serie noch zwei Folgen ne Chance und hoffe, dass ich dann hier zurückkommen kann und meine Kritik nochmal ändern oder positiv ergänzen darf. wenn nicht steige ich aus der miesen serie aus...
    2 User-Kritiken
    Back to Top