Mein Konto
    The Cape
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu The Cape ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    YamItsTasty
    YamItsTasty

    6 Follower 12 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2011
    Einen gewissen, trashigen Charme kann man der Serie nicht absprechen, aber die Charaktere sind größtenteils austauschbar, die Dialoge cheesy und besonders viel Spannung oder tolle Action gibt es auch nicht. Das ganze Setting ist so ausgelutscht, dass es schwer fällt der Serie eine Chance zu geben, sich zu entwickeln .. Summer Glau und ein paar gute Ansätze reichen da leider nicht aus.
    HappyTiger
    HappyTiger

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2011
    Der Auftakt war leider mal gar nichts. Sah billig aus, war null spannend und hat nur sachen abgenudelt, die ich schon tausende Male woanders gesehen habe. nur wegen Summer Glau gebe ich der Serie noch zwei Folgen ne Chance und hoffe, dass ich dann hier zurückkommen kann und meine Kritik nochmal ändern oder positiv ergänzen darf. wenn nicht steige ich aus der miesen serie aus...
    Back to Top