Mein Konto
    Türkisch für Anfänger
    Türkisch für Anfänger
    Beendet
    2006 - 2008 / 25 min / Tragikomödie
    Creator: Bora Dagtekin
    Besetzung: Josefine Preuß, Anna Stieblich, Elyas M'Barek
    Produktionsland Deutschland
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    3,8 82 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Comedy-Serie um eine deutsch-türkische Patchworkfamilie und die dort vorhandenen kulturell bedingten Probleme. Kritiker loben die Serie als geistreich und wortwitzig.
    3
    Staffeln
    52
    Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Josefine Preuß
    Rolle: Helena Claudette „Lena“ Schneider
    Anna Stieblich
    Rolle: Dr. Doris Schneider
    Elyas M'Barek
    Rolle: Cem Öztürk
    Adnan Maral
    Rolle: Metin Öztürk
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    dewHankMoody
    dewHankMoody

    User folgen 3 Follower Lies die 11 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2012
    Geschafft. Alle Staffeln noch einmal geguckt. Ich hab schon früher ein paar Folgen im Fernsehen gesehen und war begeistert, aber da war ich ein paar Jahre jünger. Jetzt hab ich den Film geschaut, der mich wirklich umgehauen hat, wenn er auch nicht perfekt war, und ich habe beschlossen die Serie noch mal vollständig nach zu holen. Und die Serie begeistert mich immer noch wie damals, vielleicht sogar noch mehr. Sie ist politisch so unkorrekt (im ...
    Mehr erfahren
    Vanessa B.
    Vanessa B.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2017
    Türkisch für Anfänger eines der besten Serien die es gibt. Man hat immer was zu lachen oder was zum aufregen. Allerdings finde ich es schade, dass es nur 3 Staffeln gibt.
    Andrea F.
    Andrea F.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2017
    Klasse Serie. Eine Serie die süchtig macht und ich bin echt traurig, das nach drei Staffeln Schluss war.
    Merlin W.
    Merlin W.

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Sehr gut
    3 User-Kritiken
    Back to Top