Mein Konto
    Mord mit Aussicht
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    64 Wertungen
    Deine Meinung zu Mord mit Aussicht ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    simonomis
    simonomis

    7 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 15. März 2022
    Eine perfekte Serie mit viel Witz und Charme. Ich bin besonders großer Fan der ersten Staffeln, da man hier noch mehr auf Details geachtet hat. Die neue Kamera ab Staffel 3 hat etwas die serientypische Atmosphäre genommen. Staffel 4 gefällt mir bisher gar nicht schlecht - obwohl ich nach Folge 1 skeptisch war.
    Back to Top