Mein Konto
    Sigourney Weaver und fast alle Helden auf den ersten Szenenbildern zu "Marvel's The Defenders"

    Netflix hat die ersten Szenenbilder zu „Marvel's The Defenders“ veröffentlicht. Darauf sehen wir nicht nur Sigourney Weaver, die die Antagonistin mimen wird, sondern auch die meisten Helden – nur Daredevil ist absent.

    Netflix

    Gleich zwei Bilder zu „Marvel's The Defenders“ gibt es jeweils von Jessica Jones (Krysten Ritter) und „Iron Fist“ Danny Rand (Finn Jones), während wir Luke Cage (Mike Colter) zumindest auf einer Aufnahme sehen. Nur „Daredevil“ Matt Murdock (Charlie Cox) ist noch absent. Dafür bekommen wir einen Blick auf Sigourney Weaver als Widersacherin zu sehen. Ihre Figur wurde übrigens extra für die Serie entwickelt und basiert nicht auf den Comic-Vorlagen.

    Wie wir auf den Bildern auch sehen, ist Luke Cage zu Beginn von „Marvel's The Defenders“ noch im Gefängnis, wo er aber natürlich nicht lange bleiben wird. Zudem verriet Darsteller Mike Colter schon jüngst den Kollegen von Entertainment Weekly, dass seine Figur in zweifacher Hinsicht eine Schlüsselrolle spiele. Zum einen sei er der in der Öffentlichkeit präsenteste Defender. Zum anderen sei er sehr um den Ausgleich zwischen den höchst unterschiedlichen Charakteren innerhalb des Teams bemüht. Versammelt wird dieses allerdings von Danny Rand. Wie Finn Jones ebenfalls den Kollegen von EW erklärte, verstehe Rand anfangs als Einziger, was genau vor sich geht. Dies dürfte eng mit den Geschehnissen in „Iron Fist“ zusammenhängen. Die vierte Einzelhelden-Serie, in der die Figur vor „The Defenders“ eingeführt wird, startet am 17. März 2017 auf Netflix.

    Jessica Jones ist auf einem Bild in Handschellen. Ob Misty Knight (Simone Missick) wohl weiß, dass diese ziemlich überflüssig sind? Wir wissen zumindest, dass Jessica Jones es sehr schwer fallen wird, sich auf Teamarbeit einzulassen. Wie Krysten Ritter verriet, wird sie vor allem mit Daredevil aneinandergeraten. Zudem sei es für ihre Figur eine neue Situation. Sie müsse immer noch ihre Konfrontation mit Kilgrave verarbeiten, sei aber plötzlich ungemein populär. Viele Leute wollen, dass sie für sie arbeite, wozu sie aber nicht bereit sei.

    Unklar ist übrigens noch, wann „Marvel's The Defenders“ erscheinen wird. Bislang veröffentlichte Netflix eine der Marvel-Serien immer im Frühjahr und eine im Herbst. 2017 wird es aber erstmals drei Marvel-Serien geben, da momentan auch noch „The Punisher“ produziert wird. Möglich ist daher, dass „The Defenders“ bereits im Sommer erscheint und „The Punisher“ den Herbst-Slot übernimmt. Deutlich wahrscheinlicher erscheint uns aber, dass man „The Defenders“ im Herbst-Slot belässt und Jon Bernthal als Punisher dann gegen Jahresende, also im Dezember 2017, losgeschickt wird.

    Während wir also über den Ausstrahlungstermin von „The Defenders“ nur spekulieren können, gibt Serienchefautor Marco Ramirez im EW-Interview zumindest schon einmal einen Ausblick auf den Tonfall und seine Herangehensweise: „Man muss keine der anderen Serien gesehen haben, um zuzuschauen. Wir betreten auch nicht die Welt von Capes und Superhelden. Wir orientieren uns an Serien wie 'The Wire' und 'The Shield'. Wir erzählen davon, was in den Hinterhöfen von New York City passiert […] Es ist genauso was für Fans von guten Crime-Serien wie für Fans von Superhelden-Serien.“

    Sigourney Weaver als Alexandra in "Marvel's The Defenders"

    "Iron Fist" Danny Rand (Finn Jones) im Clinch in "Marvel's The Defenders"

    Misty Knight (Simone Missick) verhört Jessica Jones (Krysten Ritter) in "Marvel's The Defenders"

    Trish Walker (Rachael Taylor) und ihre Freundin Jessica Jones (Krysten Ritter) in "Marvel's The Defenders"

    Luke Cage (Mike Colter) sitzt zu Beginn von "Marvel's The Defenders" noch im Knast

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top