Mein Konto
    Neue Bösewichtin: Sigourney Weavers Figur in "Marvel's The Defenders" basiert nicht auf den Comics

    Der defensive Gegenentwurf zu den „Avengers“: Die kommende Serie um die Marvel-Heldentruppe „Defenders“ wird mit Sigourney Weaver als Bösewicht zu tun haben. Im Gegensatz zu Jessica Jones und Co. wurde Weavers Rolle vollkommen neu erdacht.

    2015 A Monster Calls A.I.E. / Quim Vives

    Das Superhelden-Quartett Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist hat als „Marvel‘s The Defenders“ alle Hände voll damit zu tun, ihr geliebtes New York City zu retten. Und nun ist auch klar, vor wem: Sigourney Weaver spielt in der kommenden Serie die Bösewichtin Alexandra. Diese hat, im Gegensatz zu den bekannten Helden, eher wenig mit den Comicheften gemein, denn Weavers Rolle wurde extra für die Netflix-Serie erfunden. Dennoch ist sich Showrunner Marco Ramirez der Qualitäten seiner Figur sicher.

    In einem Interview mit EW.com beschreibt er Alexandra als totalen „badass“ und ist ebenso erfreut, die passende Besetzung in Alien-Star Sigourney Weaver gefunden zu haben: „Sigourney ist diese Art von Person, der du abkaufst die schlaueste Person im ganzen Raum zu sein und der du auch abkaufst, einen Flammenwerfer in den Händen zu halten. Ihre Figur ist eine mächtige Treibkraft in New York City. Sie ist alles, was Sigourney ist: kultiviert, intellektuell, gefährlich.“

    „Marvel‘s The Defenders“ startet 2017 auf Netflix, ein genaues Startdatum ist bisher noch nicht bekannt.

    Während „Daredevil“, „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ bereits eigene Serien haben, wird ab dem 17. März 2017 zunächst noch Iron Fists Hintergrundgeschichte mit einer gleichnamigen Sendung auf dem Streaming-Dienst abrufbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top