Mein Konto
    "The Mandalorian": Poster zeigen die neuen "Star Wars"-Helden
    Von Christian Fußy — 28.10.2019 um 19:25

    Das „Star Wars“-Universum wächst weiter: Unabhängig von der „Skywalker-Saga“ getauften Hauptreihe werkelt Jon Favreau an einer „Star Wars“-Serie über einen mandalorianischen Kopfgeldjäger. Ihn und weitere Figuren gibt es auf neuen Postern zu sehen.

    Mit „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ soll im Dezember 2019 die Geschichte um Luke Skywalker (Mark Hamill), seine Verwandten und Freunde und auch der namensgebende Krieg der Sterne im Kino ein für alle Mal zu Ende gehen. Nur weil die Hauptreihe damit beendet scheint, heißt das jedoch noch lange nicht, dass es keine neuen Geschichten aus dem „Star Wars“-Universum mehr geben wird.

    So steht in der Disney+-„Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ beispielsweise ein Kopfgeldjäger im Mittelpunkt, dessen Abenteuer zwischen „Die Rückkehr der Jedi Ritter“ und der verspäteten „Star Wars“-Fortsetzung „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ spielen werden.

    Anhand der obigen, neu zur Serie veröffentlichten Poster bekommen wir bereits einen Eindruck davon, mit welchen schrulligen Charakteren es der von „Game Of Thrones“-Herzensbrecher Pedro Pascal gespielte Titelheld bei seinem Tagesgeschäft zu tun bekommt.

    Die neuen "Star Wars"-Charaktere in "The Mandalorian"

    Da wäre zum einen Cara Dune (Gina Carano), eine Rebellen-Kriegerin, die nach dem Fall des Imperiums Schwierigkeiten hat, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren und den Mandalorianer daher auf seinen Reisen begleitet.

    Außerdem zeigen die Poster „Rocky“- und „Predator“-Star Carl Weathers alias Greef Carga, den Anführer der Kopfgeldjäger-Gilde, der sich der Mandalorianer verschrieben hat und von dem er gelegentlich seine Aufträge bekommt.

    Neben den humanoiden Figuren gibt es außerdem Charakterposter von Droide IG-11 und einem kleinen Alien. Ersterer wird von „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi gesprochen. Um welche Figur es sich bei dem Alien handelt, wissen wir noch nicht.

    "The Mandalorian" und mehr "Star Wars" im Anflug

    In den Vereinigten Staaten wird „The Mandalorian“ bereits am 12. November 2019 pünktlich zum Start des neuen Streamingdienstes verfügbar sein. Da Disney+ in Deutschland voraussichtlich erst Anfang nächsten Jahres an den Start geht, müssen sich die „Star Wars“-Fans hierzulande noch ein wenig gedulden. „The Mandalorian“ soll vorerst exklusiv auf dem Dienst erscheinen.

    Im Kino geht es für „Star Wars“ hingegen bereits Ende dieses Jahres weiter. Am 18. Dezember 2019 startet hierzulande „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“.

    Der Mandalorianer (Pedro Pascal)

    Cara Dune (Gina Carano)

    Greef Carga (Carl Weathers)

    IG-11 (Taika Waititi)

    Eine noch unbekannte Figur

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top