Mein Konto
    Die besten Serien auf Netflix
    Was sind die besten Serien auf Netflix? Unsere Übersicht - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Thriller
    • Sherlock

      Sherlock

      Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Steven Moffat
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Amanda Abbington
      User-Wertung
      4,5
      Als John Watson (Martin Freeman) nach Jahren von seinem Afghanistan-Einsatz nach London zurückkehrt, ahnt er nicht, welcher ganz und gar ungewöhnlicher Mensch bald seinen Weg kreuzen wird. Denn als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stranger Things

      Stranger Things

      Drama, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Matt Duffer
      Besetzung: Winona Ryder, David Harbour, Millie Bobby Brown
      User-Wertung
      4,5
      Hawkins, Indiana, 1983: Als der kleine Will (Noah Schnapp) eines Nachts plötzlich spurlos verschwindet, ist seine verschlafene Heimatstadt in Aufruhr. Wills verzweifelte Mutter Joyce (Winona Ryder) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dexter

      Dexter

      Drama, Thriller
      Creator: James Manos Jr
      Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      User-Wertung
      4,4
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House Of Cards (US)

      House Of Cards (US)

      Drama, Thriller
      Creator: Beau Willimon
      Besetzung: Robin Wright, Michael Kelly, Diane Lane
      User-Wertung
      4,3
      Eigentlich ist Francis Underwood (Kevin Spacey) ein ganz normaler Kongressabgeordneter, der seit langer Zeit darauf wartet, die Karriereleiter ein Stück höher zu klettern. Der Posten als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Blacklist

      The Blacklist

      Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Jon Bokenkamp
      Besetzung: James Spader, Diego Klattenhoff, Hisham Tawfiq
      User-Wertung
      4,3
      Einst war Raymond Reddington (James Spader) ein angesehener Offizier der US Navy, heute gehört er zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt – und das obwohl er vor 20 Jahren von der Bildfläche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos

      Narcos

      Biopic, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Carlo Bernard
      Besetzung: Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Denis
      User-Wertung
      4,3
      In den 1980er Jahren gehört Pablo Escobar (Wagner Moura) bereits zu den mächtigsten Männern in ganz Kolumbien. Spätestens seine Vorreiterstellung bei der Verbreitung des neuen lukrativen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MINDHUNTER

      MINDHUNTER

      Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Joe Penhall
      Besetzung: Jonathan Groff (II), Holt McCallany, Anna Torv
      User-Wertung
      4,2
      Wie ticken Serienkiller? Das wollen Ende der 1970er Jahre auch die FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) herausfinden, indem sie ausführliche Gespräche mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wednesday

      Wednesday

      Komödie, Fantasy, Thriller
      Creator: Alfred Gough
      Besetzung: Jenna Ortega, Gwendoline Christie, Riki Lindhome
      User-Wertung
      4,2
      Wednesday Addams (Jenna Ortega) hat es nicht einfach. Sie hat mit Emotionen nicht wirklich viel zu tun und lässt sich Freude und Liebe gar nicht anmerken. Sie ist noch sehr neu auf der kuriosen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Brücke - Transit in den Tod

      Die Brücke - Transit in den Tod

      Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Björn Stein
      Besetzung: Sofia Helin, Thure Lindhardt, Rafael Pettersson
      User-Wertung
      4,2
      Auf der gigantischen Öresundbrücke, die Dänemark und Schweden miteinander verbindet, wird eine Leiche gefunden. Die junge Frau wurde augenscheinlich so platziert, dass sie genau auf der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ozark

      Ozark

      Drama, Thriller
      Creator: Bill Dubuque
      Besetzung: Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz
      User-Wertung
      4,1
      Marty Byrde (Jason Bateman), seine Frau Wendy (Laura Linney) und ihre Teenager-Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind nach außen hin eine ganz normale Chicagoer Familie. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Mirror

      Black Mirror

      Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Charlie Brooker
      User-Wertung
      4,1
      Britische Anthologie-Serie, in der in jeder Folge in einer anderen Geschichte die Schattenseiten der modernen Gesellschaft mit besonderem Augenmerk auf mögliche Konsequenzen des rasanten technischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

      Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

      Krimi, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Laeta Kalogridis
      Besetzung: Anthony Mackie, Lela Loren, Renée Elise Goldsberry
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,1
      In einer 300 Jahre entfernten Zukunft kann das Bewusstsein der Menschen digitalisiert und von Körper zu Körper geladen werden, was zumindest den Reichen und Mächtigen, die sich die Prozedur leisten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How To Get Away With Murder

      How To Get Away With Murder

      Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Peter Nowalk
      Besetzung: Viola Davis, Billy Brown (II), Jack Falahee
      User-Wertung
      4,1
      Nicht zuletzt aufgrund des Seminartitels haben sich die Jurastudenten der Middleton Law School (u.a. Aja Naomi King, Alfie Enoch und Jack Falahee) in den Kurs von Annalise Keating (Viola Davis) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sinner

      The Sinner

      Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Derek Simonds
      Besetzung: Bill Pullman, Frances Fisher, Alice Kremelberg
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark

      Dark

      Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Baran bo Odar
      Besetzung: Louis Hofmann, Lisa Vicari, Moritz Jahn
      User-Wertung
      4,0
      Das Verschwinden des Schülers Erik Obendorf (Paul Radom) versetzt die deutsche Kleinstadt Winden in Aufruhr. Die Polizisten Ulrich Nielsen (Oliver Masucci) und Charlotte Doppler (Karoline Eichhorn) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top