Fans von Joko & Klaas können aufatmen: Eine ihrer beliebtesten Shows wird fortgesetzt. Die beste Überraschung: Noch in diesem Monat starten die neuen Folgen!
"Das Duell um die Welt" ist zurück: Alles, was wir zur neuen Staffel wissen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehören zu den größten Entertainern des Landes; nicht zuletzt, weil sie eine der wenigen im TV sind, die immer noch erfolgreiche Abendshows auf die Beine stellen. Jetzt hat ProSieben bekanntgegeben, dass eines ihrer beliebtesten Formate noch im September mit einer neuen Staffel zurückkehrt: Die Quiz-Pokershow "Das Duell um die Geld" bekommt acht brandneue Folgen spendiert. Die Show läuft ab Mittwoch, dem 30. September, wöchentlich spätabends nach der Ausstrahlung von „The Masked Singer“ im TV.
Wie gewohnt setzt der spannende Mix aus Pokerkrimi und Quizvergnügen auf prominente Unterstützung. Allen voran wird Oliver Kalkofe wieder die Rolle des Quizmasters übernehmen. Aber auch die Gäste lassen sich sehen: In der ersten Folge bekommen wir es mit Comedy-Legende Bastian Pastewka, Musiker Wincent Weiss und Schauspielerin Taneshia Abt zu tun. Außerdem ist bereits bekannt, dass wir uns in den nächsten Folgen auf Gäste wie Max Giesinger, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Michael Mittermeier, Guildo Horn, Wigald Boning, Katja Riemann und Heinz Strunk freuen dürfen!
Joko & Klaas sind im Herbst gleich mehrfach bei ProSieben zu sehen
Joko & Klaas schicken im Herbst 2026 gleich mehrere Pferde ins Rennen. Aktuell sind sie mit ihrer Reisesendung „Joko & Klaas machen Urlaub“ zu sehen, auch wenn diese bisher beim Publikum nicht gerade gut ankommt. Aber auch ein großer Erfolg kommt zurück: Ab Sonntag, dem 20. September, um 20:15 Uhr starten bei ProSieben die neuen Folgen von „Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)“. Die vier Ausgaben werden wöchentlich ausgestrahlt.
Schon mitbekommen? Deshalb musste ein aktueller Dreh von Joko & Klaas abgebrochen werden!