Mein Konto
    Unfiltered Artists
    Unfiltered Artists
    Unternehmen deutsch
    Vertrieb - Produktion
    Der dritte Gast

    Der dritte Gast

    7. März 2024 | Horror, Thriller
    Eva (Merle Peters) und Artur (Tim-Fabian Hoffmann) planen einen romantischen Abend in der Großstadt und haben sich dafür in einem Hostel eingebucht. Als sie ankommen, sind sie jedoch die einzigen Gäste in dem verlassenen Gebäude. Oder scheint das nur so?
    Digital Life

    Digital Life

    19. Januar 2023 | Komödie, Drama
    Das Leben in Berlin ist ja schon Hölle genug, aber in dieser digitalen WG geht es noch schlimmer. Als es aufgrund von der Corona-Pandemie zum Lockdown kommt, kommunizieren die WG-Bewohner nur noch über Videocalls miteinander. Dabei sind ein Großteil der Dialoge improvisiert und der Regisseur Malte Wirtz steuert seine Regieanweisungen per SMS bei.
    Voll Paula!

    Voll Paula!

    17. September 2015 | Komödie
    Fünf junge Leute und jede Menge Chaos in Sachen Romantik und Karriere: Paula (Eva Luca Klemmt) erhält die Chance, ihre Schauspielkarriere zu retten und muss für ein Bluesical vorsprechen. Backstage trifft sie Max (Sebastian Kolb) und findet Gefallen an ihm. Hat sich das Casting dafür nicht bereits gelohnt, unabhängig davon, wie es ausgeht? ...

    Produktion

    Voll Rita!

    Voll Rita!

    4. April 2019 | Komödie
    Drei Jahre nach den Ereignissen in „Voll Paula!“, ist Randy (Ulrich Faßnacht) mittlerweile nach Berlin gezogen. Paula (Eva Luca Klemmt) und Louise (Karmela Shako) wohnen auch nicht mehr in einer WG, weil Paula in der Zwischenzeit schwanger wurde, aber nicht weiß, wer der Vater ist. Max suhlt sich wegen Paula noch immer im Liebeskummer. Bei ...
    Back to Top