Mein Konto
    "Fantastic Four": Exklusives Figurenposter von Johnny Storm

    Der Kinostart von „Fantastic Four“ rückt langsam in greifbare Nähe. Wir haben nun exklusiv ein Figurenposter samt Charakterbeschreibung von Johnny Storm (Michael B. Jordan) für euch.

    2015 Constantin Film Verleih GmbH

    Vier Außenseiter machen in „Fantastic Four“ eine folgenschwere Veränderung durch. Das Quartett reist in ein Paralleluniversum, was Konsequenzen für ihre Konstitution hat. Zurück auf der Erde entwickeln sie außergewöhnliche Fähigkeiten, an die sie sich erst einmal gewöhnen müssen. Sie lernen damit umzugehen, was auch nötig ist, denn schon bald erhebt sich ein mächtiger Feind und droht die Welt in den Abgrund zu stürzen. Reed Richards (Miles Teller), Ben Grimm (Jamie Bell), Johnny (Michael B. Jordan) und Sue Storm (Kate Mara) müssen nun Seite an Seite für das Wohl der Menschheit kämpfen.

    Wie sie sich schlagen, gibt es ab dem 13. August 2015 in den hiesigen Kinos zu sehen, dann läuft die Comic-Verfilmung von Josh Trank an.

    Michael B. Jordan verkörpert in „Fantastic Four“ den draufgängerischen Johnny Storm. Von seinem der Wissenschaft verfallenem Vater Dr. Franklin Storm (Reg E. Cathey) ist er oft vernachlässigt worden, was ihn schlussendlich zu dem gemacht hat, der er heute ist. So feiert er lieber wilde Partys und rast mit einem schnellen Auto über die Straßen der Stadt als im Labor zu stehen wie andere Familienmitglieder. Dr. Storm will die Menschheit verbessern und konzentriert sich wie auch Johnnys Schwester Sue (Kate Mara) voll und ganz auf die Wissenschaft. Als sein junges Forscherteam dann zu einer Expedition in ein Paralleluniversum aufbricht, lässt sich der Draufgänger Johnny das Abenteuer aber natürlich nicht entgehen. Und wieder zurück ist er ein noch größerer Hitzkopf. Er liebt seine neu-entwickelten Fähigkeiten: Johnny kann in Flammen aufgehen, Bälle aus Feuer schießen und mit Höchstgeschwindigkeit fliegen. Er ist der Rockstar des fantastischen Teams und ein Adrenalinjunkie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top