Mein Konto
    Viele neue Bilder zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" + J.J. Abrams führt bei "Episode 9" nicht Regie

    Von dem Cover der jüngsten Entertainment-Weekly-Ausgabe blickt uns Adam Drivers Kylo Ren entgegen. Zudem gibt es viele weitere Bilder mit u. a. Domhnall Gleeson, John Boyega und Daisy Ridley.

    Lucasfilm Ltd.

    Um die noch mehrmonatige Lücke bis zum Kinostart von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember 2015 zu füllen, konnten wir euch vor wenigen Tagen u. a. einen Spot mit einer neuen Szene aus dem Film präsentieren und nun hat Entertainment Weekly gleich einen ganzen Schwung neuer Szenenbilder sowie Fotos vom Set veröffentlicht.

    Auch Regisseur J.J. Abrams ist in der Fotostrecke zu finden, der für das Branchenblatt zudem für ein Interview Rede und Antwort stand. Darin äußerte sich der Filmemacher auch zu der noch ungeklärten Frage um den Regieposten bei „Episode 9“ und stellte klar: „Nein, ich werde ‚Episode 9‘ nicht inszenieren, so sehr ich auch denjenigen beneide, der mit dieser wundervollen Gruppe von Leuten an den kommenden Filmen zusammenarbeitet.“

    Als aussichtsreicher Kandidat wird derweil „Jurassic World“-Regisseur Colin Trevorrow gehandelt, der gerüchteweise bereits für den finalen Teil der neuen Trilogie verpflichtet wurde. Bei „Star Wars 8“ führt indes zunächst einmal Rian Johnson Regie. Der zweite Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie startet am 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos, zuvor bekommen wir allerdings noch das von Gareth Edwards inszenierte Spin-off „Star Wars Anthology: Rogue One“ (dt. Kinostart: 15. Dezember 2016) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top