Mein Konto
    "The Girl On The Train": Emily Blunt auf den ersten Bildern zur Bestseller-Adaption

    Emily Blunt spielt in „The Girl On The Train” das titelgebende Mädchen in der Bahn, auf das wir mit den ersten Bildern zum Mystery-Thriller nun einen Blick werfen können.

    DreamWorks (via Entertainment Weekly)

    Während ihrer täglichen Bahnfahrten legt der Zug immer an derselben Stelle einen Stopp ein, bei dem Rachel (Emily Blunt), eine einsame, geschiedene Alkoholikerin, stets ein scheinbar perfektes Paar aus dem Fenster beobachtet. Sie tauft die beiden Jason (Luke Evans) und Jess (Haley Bennett) und entwickelt eine geradezu voyeuristische Obsession. Eines Tages wird sie jedoch Zeugin eines schockierenden Ereignisses und gerät in den Fokus der Ermittlungen.

    Wie Regisseur Tate Taylor („The Help“) gegenüber EW verriet, wird die Handlung des Films nicht wie im Buch in London, sondern in Manhattan, angesiedelt sein. Das würde helfen, das Gefühl der Isolation, das die Protagonistin empfindet, zu verstärken, da diese weiterhin britisch sei. „Sie versucht, sich selbst zurückzugewinnen bzw. sich neu zu definieren, dabei ist sie nicht einmal in ihrer Heimat.“

    The Girl On The Train” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paula Hawkins und wurde von „#Zeitgeist“-Drehbuchatorin Erin Cressida Wilson für die Leinwandversion adaptiert. Zur weiteren Besetzung des Mystery-Thrillers, der am  27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos anläuft, zählen unter anderem auch noch Justin Theroux und Rebecca Ferguson.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top