Mein Konto
    "Batman V Superman": Neue TV-Spots, Bilder und Infos von Ben Affleck und Henry Cavill

    Warner rührt mal wieder die Werbetrommel für „Batman V Superman: Dawn Of Justice“: Gleich zwei neue TV-Spots und Bilder hat das Studio veröffentlicht. Darüber hinaus geben Ben Affleck und Henry Cavill neue Einblicke in ihre Titelfiguren.

    Warner Bos.

    Gleich zwei neue TV-Spots veröffentlichte Warner zum heiß erwarteten Auftakt der „Justice League“-Saga „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. Während in einem der beiden das aus dem ersten langen Trailer bekannte  Aufeinandertreffen zwischen Clark Kent (Henry Cavill), Bruce Wayne (Ben Affleck) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg) noch einmal ausgebreitet wird, bekommen wir in dem zweiten Spot zur Begegnung zwischen Batman und Superman eine neue Szene, in der das Batmobil Bekanntschaft mit der stählernen Härte des Man of Steel macht. Auch zwei neue Bilder zum Film veröffentlichte Warner, die den Kampf zwischen Batman und Superman einfangen.

    Neue Informationen über die beiden Protagonisten des Films gibt es derweil von Affleck und Cavill selbst, die im Interview mit USA Today über „Batman V Superman“ sprachen. Ben Affleck äußerte sich u. a. darüber, dass nicht Batman, sondern Bruce Wayne ihm die Möglichkeit gab, thematisches Neuland zu betreten: „Batman wird von einem Anzug und manchmal auch von seinem Batmobil oder anderen Vehikeln oder Waffen umhüllt, während Bruce Wayne viel nackter ist – dann bist da nur noch du selbst und ein Anzug. Man kann nicht wirklich Batman spielen, weil Batman für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge bedeutet. […] Im Fall von Bruce Wayne aber muss man etwas Individuelles und Neues ins Spiel bringen.“

    Henry Cavill wiederum adressierte die Einseitigkeit des Kampfes zwischen Batman und Superman, der dem Dunklen Ritter aufgrund seiner übermenschlichen Kräfte eigentlich weitaus überlegen ist: „Er kann Batman ohne Probleme ausschalten, wenn ihm danach wäre, und Batman nutzt das aus.“ Laut Cavill wäre Clark Kent im Kampf gegen Batman wie ein von Vorsicht geprägter Vater, der mit Kindern Football spielt. „Er wird natürlich gegen seine eigenen Kinder nicht aufs Ganze gehen, weil er sie dann zertrümmern würde. Die Idee ist noch immer seinen Spaß zu haben, ohne dass jemand ernsthaft verletzt wird.“

    Ob „Spaß“ tatsächlich eine der wichtigen Komponenten des bisher äußerst ernst anmutenden „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ werden könnte, erfahrt ihr ab dem 24. März 2016, wenn der Superheldenfilm von Zack Snyder in den deutschen Kinos startet. Neben Cavill, Affleck und Eisenberg bereichern u. a. auch noch Gal Gadot, Jeremy Irons, Amy Adams und Jason Momoa den Cast.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top