Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "X-Men: Apocalypse": Neues Poster zum Mutanten-Actioner mit Jennifer Lawrence
    Von David Herger — 11.03.2016 um 08:16
    facebook Tweet

    In „X-Men: Apocalypse“ muss das Mutanten-Team um Charles Xavier (James McAvoy) gegen ihren wohl mächtigsten Gegner, den finsteren Apocalypse (Oscar Isaac), antreten. Seht das neue Poster zum Film von Bryan Singer.

    1. +
    Erst kürzlich konnten wir euch ein neues Poster zu „X-Men: Apocalypse“ präsentieren, auf dem sich der titelgebende Bösewicht Apocalypse (Oscaar Isaac) und dessen vier apokalyptische Reiter kampfeslustig zeigen. Nun veröffentlichte 20th Century Fox ein weiteres Exemplar zum kommenden Mutanten-Abenteuer, auf dem sich die X-Men Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Quicksilver (Evan Peters), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee), Cyclops (Tye Sheridan) und Jean Grey („Game Of Thrones“-Star Sophie Turner) um ihren Anführer Charles Xavier (James McAvoy) scharen.

    In „X-Men: Apocalypse“ leben Menschen und Mutanten endlich in friedlicher Koexistenz miteinander. Doch dann tritt der mächtige Apocalypse (Isaac) auf den Plan und will über die Welt herrschen. Für seinen teuflischen Plan rekrutiert er einige Mitstreiter und erschafft so ein gefährliches Team...

    Neben den bereits genannten Darstellern gehören u. a. noch Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Archangel (Ben Hardy). Wie schon beim Vorgänger „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ sowie bei „X-Men“ und „X-Men 2“ ist Bryan Singer ein weiteres Mal als Regisseur an Bord.

    Deutscher Kinostart von „X-Men: Apocalypse“ ist der 19. Mai 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • GamePrince
      Jop, so ist das.Geschmäcker sind verschieden.
    • Modell-101
      Weckt kein Interesse in mir.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Guckt da eigentlich keiner nochmal drüber, bevor diese Lappen in Druck gehen? McAvoy sieht aus wie eine Sacha Baron Cohen Parodie von Hitman ...
    • FAm Dusk Till Dawn
      naja irgendwie müssen sie es ja verkauft kriegen ...
    • GamePrince
      Ich kann diese Frau nicht mehr sehen.Ich mag ihren Blick und ihr ganzes Gesicht nicht und trotzdem sieht man sie gefühlt tausend mal im Kino.Und ja, ich meine Lawrence.
    • Animations
      Viel zu viel fokus auf Mystique (Jennifer Lawrence).
    Kommentare anzeigen
    Back to Top