Mein Konto
    Ausschau halten! Diese monströsen Easter Eggs verstecken sich in "Rogue One: A Star Wars Story"

    In „Rogue One: A Star Wars Story“ von Regisseur Gareth Edwards sind Easter Eggs zu seinen Filmen „Monsters“ und „Godzilla“ versteckt. Außerdem gibt es neue Bilder und einen ersten Ausschnitt zum Sternenkriege-Spin-off.

    Disney / LucasFilm

    Monsters“ ist das Regiedebüt von Gareth Edwards, danach setzte er erneut monströse Kreaturen in Szene – und zwar in „Godzilla“. In etwa zwei Wochen kommt mit „Rogue One: A Star Wars Story“ sein drittes Werk in die Kinos. Darin wird es Easter Eggs zu seinen beiden ersten Filmen geben. Wer selbst Ausschau halten will, sollte den unteren Abschnitt auslassen – Edwards verrät nämlich, wo die versteckten Hinweise zu finden sind.

    Danach suchen könnt ihr ab dem 15. Dezember 2016, dann startet „Rogue One: A Star Wars Story“ mit Felicity Jones, Diego Luna und Ben Mendelsohn hierzulande. Die Mission der Rebellen ist die Beschaffung der Todessternpläne, das Spin-off spielt also vor „Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung“.

    spoiler: Die Easter Eggs sind in der Höhle von Saw Gerrera (Forest Whitaker) zu finden, es seien Teile der Höhlenmalerei, erklärte Edwards in der aktuellen Episode der Star Wars Show. „Eines davon ist eine von den Kreaturen aus meinem ersten Film, ‚Monsters‘. Dann sind da noch Mutos aus ‚Godzilla‘.“ Er habe nicht darum gebeten, eines Tages sei er ans Set gekommen und sie waren da.

    Pao

    Moroff

    Krennic's Imperial Shuttle

    Edrio Two Tubes

    Bistan

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top