Mein Konto
    Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein!
     Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein!
    30. September 2009 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Charles Band
    |
    Drehbuch: August White
    Besetzung: David Weidoff, John Patrick Jordan, Mitch Eakins
    Originaltitel: Evil Bong
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eebee ist eine Bong. Aber keine gewöhnliche Bong. Sie ist besessen. Sie ist böse. Und sie giert nach menschlichen Seelen. Raucht man aus ihr, so betritt man die Bong-Welt. Der Kiffer dringt ein in eine Dimension des Rauschs, in dem Stripperinnen in einem Club verheißungsvoll ihre Körper räkeln. Sie locken den Kiffer an, nur um ihn brutal und blutrünstig aus dem Leben zu befördern – im Traum wie auch im echten Leben. Das alles wissen Alistair (David Weidoff), Brett (Brian Lloyd), Larnell (John Patrick Jordan) und Bachman (Mitch Eakins) natürlich nicht als sie in den Besitz der riesigen Bong aus den 60er Jahren geraten. Und sie können es kaum erwarten, sie zum ersten Mal zu benutzen. Doch ihr jugendlicher Übereifer wird sich schon bald rächen, als sie Bekanntschaft der bösartigen Kreaturen in der Bong-Welt machen. Nun heißt es: jeder kämpft um sein Überleben. So stoned wie man nur sein kann...

    Trailer

    Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein! Trailer OV 1:32
    Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein! Trailer OV
    951 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Weidoff
    Rolle: Alistair
    John Patrick Jordan
    Rolle: Larnell
    Mitch Eakins
    Rolle: Bachman
    Brian Lloyd
    Rolle: Brett

    User-Kritik

    Telefonmann
    Telefonmann

    93 Follower 231 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. August 2010
    Ich habe mir diesen Film nur angesehen, weil die Story schön skuril klang und weil Tommy Chong mit dabei ist. Im Endeffekt kann man es sich aber sparen, sich "Evil Bong" anzugucken, denn er ist wirklich nichts besonders gut. Die Story um eine dämonische Bong ist dabei recht originell und abgefahren. Zumindest ich habe auch noch nicht so oft die Kombination von Horror und Kifferkomödie gesehen. Letztlich hat man aus der Idee aber viel zu wenig ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top